Das ganz normale Chaos

25 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. grööööhl.
    ich lach mit tot- exakt die gleichen habe ich meinem ersten freund mal zum geburtstag geschenkt.
    ähm. *gg* da war ich 16. hihi.
    🙂

    • Meine sind auch historisch. Die habe ich damals von einem ganz lieben Freund geschenkt bekommen.

    • Liebe „Chikatze“,
      hier meine Ehre für Künstler der Flöte !:-),
      und die Musik!. Es war schon immer mein Traum
      Flöte zu beherrschen. Aber …… .
      Grüsse an Dir und Deine Katzen , und ziehe warme Katzensocken an , -es kommt Herbst , und
      ( damit Katzenjammer ).
      Liebe Grüße
      Andreas

  4. Finde solche Hausschuhe ja einfach nur kultig, aber für Kitsch hatte ich schon immer einen Faibel. Hatte mal so plüschige Pantoffeln, mit denen war ich bei Freundenbesuch daheim immer der Brüller ;-).

    Von mir bekommst auf jeden Fall ein … *Däumchen hoch* für deine Haustreter *gg*.

    • Danke danke *g*
      Ich mag sie auch, Bin eigentlich eher so der Socken-Typ, aber Socken leiden echt drunter, wenn man mit ihnen über normalen Boden läuft, zumal man dann auch immer Frostfüße hat. So schlüpf ich abends aus den warmen Hausschuhen direkt ins warme Bettchen 🙂

  5. Ich finde diese Hausschuhe total süß. Sie sind muckelig warm und machen gute Laune. Guckt man drauf, hat man was zu lachen. 🙂
    LG

  6. Ist doch cool. Ich liebe Hausschuhe und trage auch welche. Zwar keine Tigerpuschen, aber normal schlichte treter. Ich finde es einfach bequemer und warme Füsse machen ja auch viel her.

  7. Genau die selben hatte ich auch einmal….. bis sie unsere Katzen in die Finger bekommen haben. Jetzt habe ich ein paar Affen als Schuhe

  8. Solche kenne ich! die sind total toll und im Winter MUSS man die haben (so meine Meinung).
    Hatte auch Stiere bis vor kurzem, nur habe ich die so durchgelaufen, dass sie unten kaputt gegangen sind. War immer der Brüller Im Krankenhaus ^^

  9. Seeehr cool, die hatte ich auch mal! 🙂 Dieses Jahr muss ich aber mal was anderes probieren, zum Beispiel Hunde oder so 😀

  10. *prust*
    Jetzt wäre fast meine Tastatur hin gewesen.
    Moment, ich wische mal eben den Tee vom Schreibtisch!

    Äh ja.. Schöne Schuhe wollte ich sagen!^^

    Ich laufe im Moment nur mit Socken durch die Gegend, die Hausschuhe (schnöde Gesundheitslatschen) haben Pause. Mir ist das sonst zu riskant, wo mir ständig dieser Winzling vor den Füßen herumhüpft.

    Solche Plüschdinger – rosa Bunnyslipper! – hatte ich auch mal, allerdings hatten die Katzen Angst davor. Sie haben mehr Geschmack als ich.

  11. Hallo Liebe Ricarda,
    es ist schon eine Weile her, daß ich Deine Web-Seite geniessen darf. Ich mag sie , weil sie auch rundum um die Könige (Katzen ) geht.
    Die wunderbaren Geschöpfe mit wunderbaren Seelen!!!!!!!!!!!!! :-).
    Alles Gute und weiter so!
    Mach uns weiter so Freude!
    Liebe Grüße
    Andreas mit Korat-Katzen Sastry u. Lilli
    Andreas 🙂

  12. Den Kopf halt kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm 🙂

  13. Diese tollen Tigerlatschen scheinen wirklich weit verbreitet zu sein, ich hatte die vor ein paar Jahren auch. Leider haben sie auch ziemlich viel Staub angezogen 🙂

  14. Schnurr und Hallo!
    Von den Wuselis bin ich zu Dir gepfotelt und musste gleich mal lachen!
    Ich gestehe…Ich trage die gleichen Hausschuhe im Tigerlook!Lustig find ich wie sich meine Katzen immer aufführen!
    WÜrde mich freuen wenn Du mal auf Gegenbesuch vorbeipfoteln würdest!
    Entweder im Schnurrblatt oder in Unserem Pfotenblog! ;o)
    http://www.pfotenblog.fellbande.at
    Dicke Knuddelnasis von Felbande und Dosi Ulrike!
    PS:Habe Dich in meinem Pfotenblog verlinkt! ;o)

  15. Die kenn ich! ‚Hab ich nämlich auch schon ‚mal verschenkt.

  16. Pingback: Die Höhle der haarigen Biester » Blog Archive » Blogparade: Zeigt her eure Füße!

  17. Ok, ich habe es getan: ich habe eine Blogparade gestartet, bei der man seine Hausschuhe (oder auch nicht) outen darf: http://diehaarigenbiester.de/2009/10/blogparade-zeigt-her-eure-fuse/

    Es ist natürlich jeder herzlich zum Mitmachen eingeladen!

  18. Also ich finde diese Idee toll, denn ich trage auch (wieder) Hausschuhe. Schön rosa und kuschelig. 😀 Und ich denke bei dieser Parade werde ich dann sicher auch mitmachen. Muß die Schluppen nur erst noch fotografieren. *lach*

    LG Petra

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: