Das ganz normale Chaos

Ich gestehe. Ich bin Multibloggerin

| 10 Kommentare

Dieses Geständnis ist für meine Stammleser sicher nicht neu aber für meine neuen Leser sicher interessant. Ich bin Multibloggerin, was bedeutet, dass ich nicht nur dieses Blog betreibe, sondern noch andere. Hier stelle ich euch einmal meine anderen Blogs vor:

(Wer meine anderen Seiten schon kennt, kann diesen Beitrag gern überspringen)

Miauinfo

Miauinfo Miauinfo ist eigentlich meine Hauptseite, da sie älter ist als alle anderen. Miauinfo ist eine Infoseite für alle Katzenbesitzer und die, die es noch werden wollen. Dort könnt ihr euch Informationen, Tipps und Tricks aus erster Hand besorgen. Momentan ist es dort etwas ruhig, weil ich gerade neue Themen sammle und recherchiere. Das beansprucht immer ein wenig mehr Zeit. Derzeit könnt ihr euch dort meine Großkatzenfotos aus dem Zoo anschauen. Ich finde es immer spannend wenn man mal über den Horizont der Hauskatze hinaus schaut und sich andere Katzen ansieht.

Schreibwerkstatt

Schreibwerkstatt

Die Schreibwerkstatt ist mein kleines geliebtes, wenn auch eher unbekanntes Baby. Bei der Schreibwerkstatt achte ich nicht auf Besucherzahlen und auch Kommentare bekomme ich dort selten. Die Seite dient einzig und allein als Veröffentlichungsort meiner Gedichte und Kurzgeschichten. Manchmal halte ich dort auch Fragmente oder Gedichte fremder Autoren fest, die mich in gewisser Weise beeinflusst haben. Auch wenn mir Statistiken auf dieser Seite nicht so wichtig sind, heißt es nicht, dass ich mich über Feedback nicht freue. Ihr könnt unter jedem Gedicht oder jeder Kurzgeschichte eure Gedanken aufschreiben.

Katzengang

Katzengang

Hier blogge ja eigentlich nicht ich *hust*, sondern hier bloggen mittlerweile ausschließlich meine Katzen. Wer sich also für kätzische Lebensabläufe und Gedanken interessiert, der wird an diesem Blog seine helle Freude haben. Die ein oder andere Katze ist natürlich wie im wahren Leben aktiver als die andere, aber jeder kommt zu Wort, wenn er das Wort ergreifen will. Natürlich bloggen die Katzen hier nicht nur, sondern antworten auch auf die Kommentare der Leser und Leserkatzen.

 

Kommentare darüber, wie übergeschnappt ich doch bin, so viele Seiten zu bedienen nehme ich jetzt gern entgegen. Auf die jeweiligen Seiten kommt ihr mit einem Klick auf das jeweilige Bildchen. Wer von euch outet sich nun auch als Multiblogger? Vielleicht sogar bei sich im Blog?

10 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Keine Sorge, du bist normal… Also, erhm, ich meine du bist zumindest nicht übergeschnappt 😉

    Ich schreibe dann heute abend mal ein Outing meinerseits, es sind sogar noch mehr Blogs als bei dir. Fragt sich, ob das jetzt für oder gegen mich spricht…

  4. Ich versuche es mal kurz und schmerzlos 🙂

    http://uwe.vg/
    http://musik.uwe.vg/
    http://spambox.uwe.vg
    http://uwepuwe.wordpress.com

    Schon fertig. 😀

  5. Hallo liebe Ricarda,

    WIR bloggen erst seit na jetzt fast 5 Monaten. Wir haben neben unserem Blog auch unsere Homepage aber die ist eher ein bißchen statischer.

    Ich (martinchen, die eine Hälfte von WIR 🙂 finde es bewundernswert, wenn man es schafft mehr als eine Seite zu bewältigen. Das kann aber auch ein bißchen am Alter liegen.

    Ich finde deine Seiten Klasse. Die Schreibwerkstatt werde ich mir nochmal genauer anschauen!

    Liebe Grüße
    martinchen.

  6. Pingback: Tweets die Ich gestehe. Ich bin Multibloggerin - Das ganz normale Chaos erwähnt -- Topsy.com

  7. Du bist total übergeschnappt, soviel Blogs zu bedienen! Grins.
    Ich schaue mal am WE drüber 😉

  8. Pingback: Ich bin ein Multiblogger » Ormus.info

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.