Das ganz normale Chaos

Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt!

| 13 Kommentare

Dieser Blog entstand aus der Intention heraus, dass ich einen Platz habe, an dem ich über alle Themen schreiben kann, die nicht (!) meine Katzen betreffen. Dadurch dass meine anderer Blog als Katzenbesitzerhilfseinrichtung verwendet wird und meinen anderen Belange dort einfach nicht mehr hineinpassten, wollte ich hier einen Ort, an dem ich über all die anderen Sachen schreiben kann, die mich so beschäftigen. Aber laut Google ist das nicht so. Als ich kurz meine Suchanfragen durchblickte, dachte ich erst, ich sei in den Statistiken der falschen Seite gelandet. War ich aber nicht!

no images were found

Hallo? Was ist da los? Ich schreibe doch noch über viel mehr! Ist das andere denn nichts wert? Das muss sich ändern. Ich brauche keine zwei Katzenblogs. Einer reicht 😉

Also von nun an werde ich hier keine Katze mehr erwähnen, wenn es nicht unbedingt vonnöten ist. Google soll gefälligst auch mal meine anderen Qualitäten kennenlernen.

Also lieber Google-Bot,

wenn du das hier lesen kannst (und das kannst du, das weiß ich), dann stempel mich doch bitte nicht direkt ab, sondern gib mir eine Chance dir zu beweisen, dass sich mein Leben auch noch um mehr dreht, als du da versuchst darzustellen. Ich koche nämlich gerne und gut. Das hast du nicht bemerkt und damit auch nicht berücksichtigt. Ich befasse mich mit WordPress und der Gestaltung von Blogs (wenn auch nicht immer direkt erfolgreich).

Du kannst dir auch gerne meine Tag-Cloud ansehen, wenn dir Inspiration fehlt. Da sind so viele tolle und einfallsreiche Begriffe mit denen du spielen kannst.  Überlegs dir einfach noch mal und in ein paar Tagen oder ein paar Wochen unterhalten wir uns nochmal über alles. Jeder macht mal Fehler. Das nehm ich dir auch nicht übel. Du bist halt ein kleiner einsamer Bot, der tagaus tagein ganz viele Seiten betrachten muss. Da fällt es schwer alles zu beachten.

Deine Ricarda

Und an alle anderen. Nein es ist nicht viertel vor 5 Sonntagsmorgens und ich unterhalte mich nicht mit dem Google-bot.

…. Ich muss meine Tabletten nehmen….

13 Kommentare

  1. ich find ja „Katzenfrau“ mit „Katzenwahnsinn“ zusammgengepaart ’ne lustige Kombination. Und wenn man dann bei dir landet.. Huch, denk mal drüber nach 😛

  2. Vor allem weiß ich nicht wie Google darauf kommt, mir das zuzuweisen. Aber ich darf nun nicht mehr über das K-Wort reden 😀

  3. *lach* das spielt sich ganz langsam ein, keine sorge, sobald du wesentlich mehr hier gebloggt hast, wird das schon werden. Gib denen Zeit, die sind auch nicht mehr die Jüngsten*kicher*

  4. Der Bot muss sich echt verlaufen haben, ich kann hier keine K**** sehen. 😉

  5. Sorry nehms zurück, eine Seite hab ich gefunden. Google ist eben etwas einseitig veranlagt. 😉

  6. @Sari: Ja ich muss mal sehen. Mühsam nährt sich das E’chh’rnchen <- ich schreibe nicht das Wort, sonst denkt Google das wäre ein E'chh'rnchen-Blog 😀 Bin mal gespannt wie das alles in ner Woche aussieht 😉 @Black-Angel: Ja die eine Seite und vielleicht mal die Erwähnung in dem ein oder anderen Artikelchen, aber direkt nur diese Suchbegriffe raussuchen? Bin mal gespannt wie das weitergeht 😀

  7. ich wollt’S grad sagen: vermeide einfach groß und breit das k*tzen-wort. aber gegen die beiträge und kommentare, wo es vorkommt, kannste nix machen. das wird bleiben und g00gle wird die beiträge auch nicht so schnell wieder rausfiltern, sodass es als nicht mehr so relevant gilt.

    ich hab bei mir auch so doofe keywords, über die ich gefunden werde. aber ich nehm’s mit humor und werde deswegen auch eine eigene ecke schaffen.

  8. Ich meine, mir ist ja bewusst, dass ich das k-wort verwende und dass ich AUCH darüber gefunden werden könnte, aber dass fast NUR solche suchbegriffe aufgeführt werden?
    Ich meine der Blog ist ja auch noch relativ jung, und es wird sicherlich noch viel Wasser den Soestbach runtefließen, aber trotzdem war ich sehr überrascht über dieses Ergebnis

  9. Pingback: Viel los! | Chaosseite

  10. Pingback: 4 Wochen voller Chaos | Chaosseite

  11. Pingback: Viel los! | Chaosseite

  12. Mennoe. Jetzt wollt ich den IE-hat-doofe-Ohren-Artikel mal lesen … und da krieg ich nen 404er-Fehler :-(. Aber dank Suchfunktion hab ich den Artikel doch noch gefunden: http://blogblume.de/ie-hat-doofe-ohren/ 🙂

  13. Oh da scheinst du noch ne Umzugsleiche gefunden zu haben. Habs oben jetzt geändert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.