Das ganz normale Chaos

Ich bin verrückt – Teil 2

| 3 Kommentare

Gestern kam dann also Band drei mit dem Götterboten zu mir und ich habe dann den Nachmittag genutzt, auch diesen zu lesen. Meiner Meinung nach bislang der beste Teil. Wieso? Es passierte endlich mal was!!

Man bekam einen tollen Einblick in die Charaktere, die in den letzten beiden Büchern eher im Hintergrund gehalten wurden. (Jasper, Rosalie).

Nun warte ich also drauf, den letzten Teil kaufen zu können! Dem schaue ich nicht mehr mit so großem Schaudern entgegen, denn irgendwie scheint Jacob doch in Band drei ein bisschen erwachsener geworden zu sein. Warten wir also mal wie das Ganze endet.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich bin verrückt!
  2. Allergie Teil 2
  3. Allergie Teil 3 / IE6
  4. Wiegeupdate für Kalenderwoche 17/2009
  5. Wie designe ich ein WordPress Theme? Teil 1

3 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Ich bin verrückt – Teil 2: Gestern kam dann also Band drei mit dem Götterboten zu mir und ich .. http://cli.gs/EzHaRp

  3. Pingback: Daily News About Twilight : A few links about Twilight - Wednesday, 29 April 2009 10:56

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: