Das ganz normale Chaos

lenore

Ich bin in sie verliebt! Lenore!

| 3 Kommentare


Ich hatte euch vor zwei Jahren mal einen Artikel über gruselige Kurzfilmklassiker geschrieben. Da habe ich auch die Reihe von Lenore hineingepackt, auch wenn es sich dabei nicht um einen Kurzfilm handelte, sondern um eine Cartoon-Reihe, die aber einfach trotzdem dazu gehörte.

Gestern stieß ich dann auf Youtube auf einen Trailer, mit einer echten Lenore, angelehnt an den Cartoon. Ich bin verliebt. Der Trailer ist so niedlich und Lenore ist so süß. Hach.. Sollte ich einmal Kinder haben, müssten sie wie Lenore sein.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gruftige Kurzfilmklassiker
  2. P2 Pure Color Lipstick und ich bin verliebt
  3. Das große Fressen! [contains Care Paket Content]
  4. Hey! Hey Apple!
  5. Krach auf den Ohren

3 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaBloggt

  3. Das Video kenn ich schon länger und die Göre mag ich so garnicht.Lieber die Original-Comics!:D

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: