Das ganz normale Chaos

Ich bin entstellt

| 17 Kommentare

image Und zwar seit gestern Nachmittag. Ich wollte mir mit meinem Freund nen gemütlichen Nachmittag vor dem Fernseher machen und zusammen Fußball schauen, da passierte es. Ich lag auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer, hatte mich schon in meine Decke gekuschelt und schaute zum Fernseher, neben mit lag Cthulhu (link) eingerollt und schlafend.

Schatzi kam dazu, seinen Blick auf den Fernseher gehaftet, setzte er sich neben mich und so halb auf Cthulhu. Der schreckte auf und wollte wegspringen und das genau über mein Gesicht. Er traf mich in seiner Panik mit der Hinterpfote im Auge als er gerade versuchte, sich mit beiden Hinterbeinen für einen Sprung abzustoßen.

Zum Glück habe ich reflexartig das Auge geschlossen, so erwischten mich die Krallen nur an zwei Stellen. Einmal auf dem Augenlid und einmal unterm Auge. Beide Stellen haben natürlich erst mal ziemlich heftig geblutet ich also schnell ins Bad um Blut und verschmiertes Make-Up zu entfernen. Tja,  und nun seh ich aus als hätt ICH gestern Abend gegen Klitschko geboxt.

Sowohl oberhalb als auch unterhalb des Auges ist der Bereich geschwollen und tut etwas weh. Das Auge ist zum Glück heil geblieben und nach einer Schmerztablette ging es mir dann auch heute Nachmittag schon besser. Ich hoffe das verheilt schnell wieder.

 

Quasimodo Fotoquelle: http://www.flickr.com/photos/labourparty/3106512549/

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Na sowas
  2. Allerheiligenkirmes Aufbau
  3. Die Krabbenpläne verfestigen sich
  4. Ich möcht das vampirige Krabbengetier!
  5. Alltagskomik

17 Kommentare

  1. Mensch, da hast Du aber noch Glück gehabt. Hätte richtig bös‘ ausgehen können. Meinst Du nicht, Du solltest besser doch noch zum Doktor gehen damit er sich die Wunde anschaut?
    Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich selber Schmerzen am Auge verspürt. Das nennt man wohl Fremdleiden. 🙂
    Gute Besserung und lieben Gruß

    • Ich glaube, wäre was am Auge selbst gewesen, dann wäre ich auch sofort gegangen, aber „Fleischwunden“ allein heilen bei mir immer ganz gut. Auch wenn sie im Gesicht natürlich nicht sonderlich hübsch aussehen.

  2. Kleiner Tipp von einer Augenarzthelferin: Besorg dir in der Apotheke Vit A POS Augensalbe. Einfach auf die Lider schmieren. Macht auch nix wenn was ins Auge kommt.
    Grüßle Kathrin

  3. Ich trage am meinem Leib auch solche Verletzungsspuren, die von unseren
    „Kinder“ nicht absichtlich verursacht wurden. Bin froh, dass Dun denen
    nicht böse bist *Herz*
    Liebe Grüsse für Euch

  4. Ach herrje… Herrli und mir ist das auch schon so oft passiert, aber bisher ging es immer glimpflich aus. Hatte auch schon so oft Panik vor der Frage „Was wäre wenn?“… Nicht auszudenken!!!
    Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Lg Nine

    • Ich hab im Gesicht auch so viele Macken. Erst letztens hat auch Püppi so ne Geschichte gebracht und mit aber nur die Augenbraue demoliert. Cthulhu hat bereits in seiner Aufmerksamkeitsmasche einen Blumentopf in mein Gesicht befördert, während ich schlief. Ich härte da glaub ich ab 😀

  5. Ohje, da hast du echt Glück gehabt.
    Drücke dir die Daumen, dass es gut abheilt.

    Ich hatte am letzten Sonntag eine Entzündung am Kinn bekommen und da es nicht besser wurde, bin ich Mittwoch zur Apotheke, jedoch wollten die mir nichts geben, sondern ich sollte den Arzt aufsuchen. Stelle/Wunde war auch ziemlich angeschwollen.

    Hatte eine Flechte und es ist jetzt schon nichts mehr zu sehen *juhuuuu* Habe nun auch schon von mehreren die Tage gehört, wenn man Wunden über der Oberlippe hat, sollte man damit nicht spaßen.

    Also, wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt … nicht das du Weihnachten unschön aussiehst 😉

    Gute Besserung
    & LG
    Marlene

    • Ich hab eigentlich gutes Heilfleisch. Also wenn ich ne Macke habe, dann ist die relativ schnell wieder weg. Narben habe ich so oder so genug im Gesicht 😉 da fallen ein oder zwei weitere nicht sonderlich auf 😛

  6. Na da kannst du ja von Glück sagen, das du die Augen gesschlössen hattest. Hätte ja auch schlimmer ausgehen können.

  7. Was war denn gestern bloß los? Ich habe mich auch auf meine Katze gesetzt. Auf dem 3er-Sofa waren 2 Plätze mit den Hunden belegt und ich habe im Tran die schwarze Katze auf dem schwarzen Sofa nicht gesehen (gut, sie lag auf den dunkelgraumelierten Kissen, hätte ich also sehen können). Sie hat mir nur ein paar Kratzer auf dem Rücken beigebracht.

    Ich wünsche dir gute Besserung. 🙂

  8. Hab´s grad erst gelesen… Ich hoffe, dass du bald nicht mehr wie Klitschkos Opfer aussiehst 😉 Du hast echt Glück gehabt. Ne Katzenpfote im Auge wäre wohl wirklich schlimmer gewesen…

  9. Orrr 🙁 Armer Cthullu! Geht’s ihm gut? 😀

  10. Aua. Das hätte ins Auge gehen können!
    Spass beiseite, hoffe die Kratzer sind schon abgeheilt 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: