Das ganz normale Chaos

Ich bin ein Murmeltier

| 6 Kommentare

Ich könnte momentan wieder den ganzen Tag schlafen. Liegts am Wetter, an der Jahreszeit oder an mir?
Jedenfalls ist mein Bett momentan mein bester Freund neben meinen Wärmflaschen natürlich.

Ich befürchte momentan aber, dass ich ein neues Bett brauche. Ein größeres. Langsam wirds bei uns Nachts voll im Bett. Grade bei dem Wetter und den Temperaturen liegen alle Miezen unter und auf den Bettdecken, aber möglichst nah am Menschen, damit der sich so wenig wie möglich bewegen kann (was Daniel nicht davon abhält!).

Seid ihr momentan auch so übermüdet oder gehts nur mir so?

Spätjahrsmüdigkeit.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Entschuldigung, ich war tot.

6 Kommentare

  1. Ich bin in letzter Zeit auch oft müde, geht also nicht nur dir so. ^_~

  2. Werd mal versuchen dass durch gesteigerte Magnesiumzufuhr zu beheben. Habe mal gelesen, dass soll was helfen.

  3. Na, das hat man wohl gemerkt / merkt man immernoch, dass du ziemlich müde bist 😉 Aber mir gehts nicht anders, könnte auch 5 Tage lang durchschlafen. Muss wohl echt am Wetter liegen… *gääähn*

  4. Heute zumindest bin ich total ausgeschlafen (wenn man mal nicht auf die Uhrzeit hier achtet).

  5. Du scheinst ja ein total Nachtaktiver Mensch zu sein? Bin ich zwar auch wenn ich mal nicht auf die arbeit muss. Aber in der Regel schlafe ich immer recht gut, wenn auch nur 5 – 6 Stunden in der Nacht!

  6. Nachtaktiv ja, tagaktiv auch. Ab und an mal zwischendurch bisschen schlafen und gut ist 😀
    Bin zu beschäftigt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: