Das ganz normale Chaos

Huch? Nix los hier?

| 18 Kommentare

IMAG1071Immer wenn hier ‘nen Tag nichts passiert könnte man ja fast denken, wir hätten uns auf die faule Haut gelegt.

Zumindest für meinen Fall ist das nicht ganz richtig. Auch wenn ich die letzte Woche unter wetterwechslungsbedingter Migräne litt, war ich natürlich wie immer fleißig.

(Übrigens das Bild da links ist nur dazu da, um “Awwwww” “Süüüüß” und “wie nieeeeeedlich” zu kassieren.)

Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass ich an zwei neuen Projekten sitze. Jetzt kann ich ja auch mal anfangen ein bisschen davon zu erzählen.

Projekt 1)

fussball Wird meinem Herzallerliebsten gehören. Nachdem er mich mit diesem Blog ja schon so sehr teilen muss ( *g* ) hat er sich Gedanken gemacht, dass an dieser Blog-Sache ja was dran sein könnte.

Also möchte er auch gern bloggen. Er möchte gern hauptsächlich auf das Thema Fußball eingehen, denke aber, auch er wird irgendwann auch allgemeinere Dinge schreiben. Mal sehen ob das überhaupt was für ihn ist, er Spaß hat und durchhält.

Das Design steht auch schon. Es ist nur noch nichts eingerichtet.

Also, alle die gern Fußball schauen, und auch fußballinteressiert sind, schauen am besten hier ab und an rein, denn dann kann ich weitere Infos geben, wann er loslegt.

Projekt 2)

IMAG1361Wird dann wieder meine Sache sein. Dort möcht ich eine kleine Produkttestseite rund ums Thema Katzenzubehör starten. Also alles was man für seine Miezen so braucht (oder auch nicht 😉 ).

Wenns was Neues auf dem Markt gibt, werde ich auch darüber berichten. Das Design steht schon solala. Also erst einmal noch kein Vorschaubild der Seite. 

Sollten also Katzenhalter unter euch sein, dann behaltet auch ihr meine Updates schön im Auge. Das könnte sicherlich auch interessant für euch sein.

(Solltet ihr fußballliebende Katzenhalter sein, hab ich euch sicher gerade vollends glücklich gemacht 😀 )

 

Ich danke euch allen auch noch einmal vielmals für euer Feedback und Engagement im letzten Beitrag. Das macht mich natürlich seht glücklich, so eine nette und freundliche Leserschaft zu haben, die auch meine Meinung teilt.

Wenn ich eure Kommentare lese, dann weiß ich wofür ich das Ganze hier mache 🙂

Danke

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Viel los!
  2. Selbstgemachte WordPress-Themes
  3. 4 Wochen voller Chaos
  4. Wie verbringt ihr eure Onlinezeit?
  5. Keine Lust mehr

18 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Welche Fußball-Vereine liegen deinem Liebsten denn besonders am Herzen? Nur damit ich schonmal weiß, ob ich mich mit ihm freuen oder zanken kann 😀

  4. Awwwww” “Süüüüß” und “wie nieeeeeedlich

    :-):-):-):-)

  5. Na dann freu ich mich jetzt schon mal auf die Katzenseite 🙂

  6. Ich bin mal gespannt, wie der Fußball-Blog wird.
    Sobald der online ist bitte bescheid geben xD.

  7. Bin auch total gespannt auf die Katzenseite.

    Und wenn du da einiges machst ist es ja klar das weniger los ist 😉

  8. Also erst einmal zu dem ersten Bild: die sind aber Süüüüüß! lol

    Finde es gut das dann auch eine Katzenseite kommt!

  9. Hm, naja, Fußball ist jetzt weniger mein Thema, aber auf die Katzenseite bin ich schon sehr gespannt. Ich habe ja auch schon versucht regelmäßig Futtersorten zu testen, aber ich habe leider nicht die Zeit das auch wirklich regelmäßig durchzuziehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: