Das ganz normale Chaos

Hinweis zur Blogblumenparade v2.0

| 5 Kommentare

Da ichs jetzt schon bei mehreren gelesen habe, dass die Blume nicht lädt, wenn man seine Adresse eingegeben hat. Seit einiger Zeit ist zwischen der Eingabemaske und der eigentlichen Blume ein Zwischenbildschirm der weitergeklickt werden muss. Es ist KEIN Ladebildschirm.

Blogblume lädt nicht

Einfach unten auf den Link klicken und dann lädt euer Blümchen!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Blogblumenparade v2.0
  2. Blogblumenparade
  3. Auswertung Blogblumenparade

5 Kommentare

  1. Blogblume vermeldet: Hinweis zur Blogblumenparade v2.0 (http://cli.gs/NaSq8) #Blogblume #Blogparade

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Und dazu kommt auch noch: Umso länger man den Graphen angezeigt lässt, desto „schöner“ (weil weiter auseinander und nicht soviele überkreuzte ‚Äste‘). Der bewegt sich ganz schön lange noch minimal weiter. Irgendwann bleibt er komplett stehen. Ich habe meinen einfach in einem Tab im Hintergrund mal eine halbe Stunde in Ruhe gelassen, danach sah er optimal aus 😉

  4. ja, da kann ich bonsailinse nur zustimmen, dauert echt verdammt lange, bis die blume sich nicht mal mehr minimal bewegt. aber ich fand es sehr lustig zu beobachten!

    Und wegen diesem umfragebildschirm: es ist echt schon sehr gemein, dass da oben steht „loading data…“. bescheuert, wie man da irre geführt wird.

  5. Stimmt das habe ich auch gemerkt, aber ich habe einfach drauf geklickt und dann ging es auch schon los.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: