Das ganz normale Chaos

Hier ist Sonnenscheinfrei

| 19 Kommentare

Hier gibts momentan nichts neues weil ich es mir im Sonnenwetter gemütlich mache!

Das solltet ihr übrigens auch tun!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Huch? Nix los hier?
  2. Kleiner Tapetenwechsel

19 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. *neid*

    Ich hätte auch gerne Sonnenschein. Hier werden die einzelnen Sonnenstrahlen grad von grauen Wolken vertrieben. 🙁

  3. Und wir schnattern uns hier bei 4 Grad einen ab

  4. Hier war es mal sonnig und -2 Grad. Jetzt ist es bewölkt und immer noch nicht viel wärmer. Wir haben halt immer noch Frühling 1.0 😉

  5. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Bei uns hier ist aber auch tolles Sonnenscheinwetter.

    Schönes Wochenende
    Andy

  6. Bei uns schneits, heut am Frühlingsanfang. Schöne Schei***. Langsam reichts.

  7. Viel Freude beim Genießen der Sonnenstrahlen 🙂

  8. Also wir haben schönsten Sonnenschein und ich werde gleich noch was auf meiner Dachterrasse machen !

  9. Auch wenn die Sonne nun schon weg ist, hoffe ich mal du hast sie genossen.

  10. Ich genieße die Sonne auch wo es halt nur geht. Richtig schön.
    Die meiste Zeit bin ich zwar am arbeiten, aber das ist egal ^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: