Das ganz normale Chaos

Heutige Anschaffungen

| 13 Kommentare

Heute, wo das Wetter wieder so schön ist, werden wir noch ein bisschen raus in die Natur.

Vorgenommen haben wir uns, mal nach neuer passender Bettwäsche zu schauen. Ist doch besser wenn beide Decken und Kissen die gleiche Farbe und das gleiche Muster haben.

Was ich dieses Jahr unbedingt brauche: Eine neue Sonnenbrille. Nach dem ganzen trüben Wetter war ich heute draußen erst mal blind. Also ein neuer Augenschutz muss her.

Gestern hatten wir übrigens schon 23°C! Das kann mir ja noch was geben. *g*

13 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Heutige Anschaffungen: Heute, wo das Wetter wieder so schön ist, werden wir noch ein bisschen .. http://cli.gs/4Az1RU

  3. Lol! Raus in die Natur, in der die Kaufhäuser stehen? 😉 – Sonnenbrille muss ich mir auch kaufen, habe heute auf dem Weg zur Arbeit fast nix gesehen auf dem Rad.

  4. Ich kann mich Gilly nur anschließen.. natur?! xD
    Hm, ich habs ja immer schwer mit Sonnenbrillen… die meisten stehen mir einfach nicht xD Wenn ich also sagen würde „ich geh mal eben ’ne Sonnenbrille kaufen“ wäre ich 3 Tage später ohne eine wieder da. Mist ist das doch… -.-

  5. @Gilly: Das dachte ich mir auch ^^

    Habe heute auch bemerkt das ich dringend eine neue Sonnenbrille brauche. Letztes Jahr hatte ich eine gefunden die super war und es war die erste die mir auch stand. Nach glaube 1 Monat hatte ich sie dann verlohren oder verlegt -.-
    Wollte gestern erst schön shoppen, aber konnte nach meinen Terminen nur noch eben was vom Bäcker holen und dann ab zum Bus.

  6. Ja wir haben auch richtig schönes Wetter. Ich werde heute noch in meinen Garten gehen, denn da muss ja nun alles gemacht werde. Aber Sonnenbrillen trage ich nie, obwohl sehr Lichtempfindliche Augen habe, gerade im Sommer. Aber alle Sonnenbrillen die ich bisher auf der Nase hatte, sahen in meinem Gesicht so schrecklich aus, dass ich es aufgegeben habe nach Sonnenbrillen ausschau zu halten!

  7. Also bei unseren Kaufhäusern gibts Bäume, Grünstreifen, Sträucher. Das ist doch Natur 😀

  8. Oh da bringst du mich auf ne Idee. Ich sollte auch mal schauen ob ich meine Sonnenbrille noch finde. Ansonsten werd ich mir einfach auch ne neue leisten. Bissle shoppen bei dem tollen Wetter macht doch richtig Spaß 😀

  9. Ihr macht mich alle neidisch!

    ih muss immer ne halbe Weltreise machen um zum shoppen zu fahren! *schnief*

  10. Ich war heute schon fleissig, habe mein Auto innen geputzt und mir danach eine Runde offen fahren gegönnt (natürlich mit Sonnenbrille 😉 ) und danach habe ich den Balkon geschrubbt. So sind schon einige Sommervoraussetzungen erledigt. Ich kann zumindest schon mal „oben ohne“ durch die Gegend düsen und meine Wäsche kann draußen trocknen.

  11. wir hatten heute 25 grad. da denkt man es ist schon sommer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.