Das ganz normale Chaos

Heute Wiegetag der Katzen und morgen ich

| 7 Kommentare

Heute waren die Katzen mal wieder mit Wiegen dran. Die jeweiligen Gewichte der Vierbeiner stimmen mich sehr zufrieden.

Auch mein Gewicht heute zeigte Rekordtiefe und ich hoffe das wirds morgen auch noch 😉

Für morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und vermute dort wird es viel HC (High Carb) geben. Mal sehen wie ich mich da durchmogeln kann. Denke werde dann so ein Stückchen Kuchen nachmittags essen und Mittags sehen, dass ich viel Gemüse und unpaniertes Fleisch auf den Teller bekomme. Will da dann ja auch niemanden vor den Kopf stoßen.

imageDie letzten Tagen habe ich mit mit LC-Eis gerettet 😉 Ich hab totale Lust auf Eis gehabt und deswegen meine Eismaschine wieder ausgepackt.

Mit Tabea habe ich Beeren-Eis gemacht. Beeren sind KH-ärmer als andere Früchte und somit ab und zu “mal drin”.

Eine tolle Abwechslung neben Schoko- und Vanilleeis und total lecker da man die Beeren ja auch variieren kann.

 

BeiRicardaundIch 270309 059Mit ein bisschen zuckerfreier Sahne was sehr Leckres, mit dem ich sicher auch gut den Sommer rum bekomme. Ich bin nämlich ein totaler Eis-Junkie und esse es im Sommer fast täglich!

Da nun die ersten Sonnenstrahlen schon zwischen den Wolken hindurchgeschaut haben, wächst natürlich meine Eis-Lust mit voranschreitendem Frühling.

 

Das alles bei der Eiszubereitung mit rechten Dingen zugeht und dass die Maschine ordnungsgemäß funktioniert wird von meinen zwei Qualitätsprüfern überwacht.

image

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Skurriler Morgen
  2. Pläne für heute!
  3. Morgen letzter Tag des Februars
  4. Heute die 100er Feedlesermarke geknackt
  5. Yay Siggi kommt heute!

7 Kommentare

  1. Blume: Heute Wiegetag der Katzen und morgen ich: Heute waren die Katzen mal wieder mit Wiegen dran. Die je.. http://cli.gs/0qvPPP

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Ha ha… das Bild mit den Qualitätsprüfern ist ja heiss….! :-)) Naschen sie auch mal von dem Eis?? Ich meine, das steht einen Qualitätsprüfer ja eigentlich zu, oder? *g

  4. Haha, wie cool 🙂 Mein Qualitätsprüfer kommt gott sei Dank nciht auf die Küche… sonst wär wohl oftmals plötzlich Essen verschwunden 😉

  5. Die Qualitätsprüfer sehen sehr kritisch aus. Ich hoffe, sie haben dir trotzdem gestattet, dein Eis zu genießen? ^^

    Aber unser Kater darf absolut nicht auf die Küchenzeile oder auf Tische. Da bekommt er nen ordentlichen Klapps. Aber eigentlich macht er das auch gar nicht, weil er es eh gewohnt ist. Sonst würden meine Eltern auch keine Katze halten. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: