Das ganz normale Chaos

Heute um 0 Uhr endet die Blogblumenparade

| 5 Kommentare

Heute Nacht um genau 0 Uhr ist die Deadline für alle, die noch an der Blogblumenparade 2.0 teilnehmen wollen. Teilnehmer die bis dahin noch teilnehmen, werden von mir morgen nachträglich in die Mitgliederliste eingetragen und. Danach folgt die Auswertung der Parade hier im Blog. Da wir dieses Jahr sehr viele Erstteilnehmer hatten, würde ich mich freuen, wenn diese sich den Termin im nächsten Jahr schon ein Mal im Kalender anstreichen, damit sie pünktlich und passend wieder mitmachen können.

Für alle die erst jetzt von der Parade lesen und noch ganz schnell und unbedingt mitmachen wollen oder lesen wollen wer schon mitgemacht hat, gibts dann hier zwei Infolinks für euch:

Blogblumenparade 2.0 Der Paradeartikel mit den Regeln

Blogblumenparade 2.0 Die Mitgliederliste 2010

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Blogblumenparade Endspurt
  2. Blogblumenparade v2.0
  3. Auswertung Blogblumenparade
  4. Blogblumenparade
  5. Morgen letzter Tag des Februars

5 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Da ich heute abend nicht kann, habe ich meine Blogblume schon mal fertig gemachet.:-) Auch die neue Blog adresse ist mit dabei.

    http://brunos-brunosblog.blogspot.com/2010/02/blogblumenparade-2.html

  4. Dann bin ich mal auf die Auswertung gespannt xD.

  5. jo und ich bin mal wieder zu spät gewesen*gg*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: