Das ganz normale Chaos

Hatte ich schon erwähnt?…

| 16 Kommentare

image…Sonne ist toll!

Schade dass ich momentan niemanden habe, mit dem ich mal raus könnte um selbige auch zu genießen. Allein fehlt mir da irgendwie die Lust zu. Lange halte ich es draußen allerdings wahrscheinlich sowieso nicht aus, weil ich ja die Wärme nicht so vertrage.

Man kann die Sonne zwar auch von drinnen genießen, aber das ist natürlich nicht das Gleiche.

Übrigens hat sich meine Vermutung bestätigt. Meine Katzen verlieren ihr Fell jetzt flockenweise. Da muss man mit dem Besen echt schnell hinterher sein. image Praktisch wäre so nen kleiner Handstaubsauger. Damit könnte ich jetzt jeden Fussel jagen gehen *g*

Gestern habe ich www.miauinfo.de umgestaltet. Hat nen bisschen Zeit und Arbeit gekostet, aber jetzt bin ich extrem zufrieden. Ich hatte zwar erst vor kurzem das Design umgestellt, aber einige Analysen zeigten, dass meine Zielgruppe mit dem Blogdesign und auch mit der bloggigen Aufmachung nichts anfangen konnten. Testweise läuft es jetzt also in neuem Design. Mal gucken wie es sich entwickelt.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Selbstgemachte WordPress-Themes
  2. Wenn die Heizung spinnt
  3. Sonne!
  4. Ich werd es weggeben ich versprechs
  5. Probleme mit Googlemail

16 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Hatte ich schon erwähnt?…: …Sonne ist toll!
    Schade dass ich momentan niemanden habe, mit dem ich ma.. http://cli.gs/v4B9v6

  3. Du brauchst ein Handy mit Internetflatrate, wie Tabea. Ich wäre dann im Chat immer bei Dir 😀

    • Die hatte die Flat ja auch nur für nen Monat.
      Naja und das was ich hier an Handys rumfliegen habe, hat nen Screen im Briefmarkenformat. Surfen=unmöglich.

      • Probier mal „twibble“ auf deinem Handy aus!Sollte auch auf einem Miniscreen gut aussehen – wenn man denn draussen dringend on sein muss 😉

      • Muss man draussen online sein? Ich habe zwar auch ein Handy mit allen Schnickschnack, aber ich weiss, wenn ich ehrlich bin nicht einmal wie ich damit ins Internet gehe. Ich telefoniere ja auch nie und die meiste Zeit ist es eh aus.

      • Also die Flats die momentan so im Angebot sind, sind mit ehrlich gesagt zu teuer und mit nem Prepaid-Tele einfach mal so on zu gehen, ist noch teurer 😀

  4. Die Umgestaltung hab ich schon bemerkt und gefällt mir ganz gut, passt einfach irgendwie auch besser zu Miauinfo 🙂

    Dir gehts wie mir, ich hab auch niemanden der mit mir rausgeht und die Sonne genießt *schnüff*

  5. Um die Katzen bei ihrem Fellwechsel zu unterstützen habe ich seit gestern den Furminator. Doofer Name, aber das Teil ist wirklich gut!

    Das neue Design gefällt mir gut. 🙂 Passt einfach zu der Seite.

  6. Also ich fand das andere Design auch gut. Aber es sieht trotzdem gut aus.

  7. Mir gefällt das neue Design an sich ganz gut, allerdings hab ich erst dämlich geguckt (befand mich grad am lesen eines Artikels) und war später nur noch genervt von dem „Gespringe“ in der linken Sidebar. Dank der Rotation bei „Schon gewusst…“ hüpft das da leider die ganze zeit. Lenkt irgendwie ziemlich ab. o__O
    Finde ich ja im Grunde eine feine Idee, aber reicht es nicht, wenn sich die Meldung bei jedem Neuladen verändert?
    Ansonsten: sehr schön! 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: