Das ganz normale Chaos

feuerwerk

Happy New Year

| 7 Kommentare

Das alte Jahr ist vorbei und 2011 ist eingezogen in jedermanns Kalender. Ich wünsche euch ein schönes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe, dass all eure Wünsche, die ihr habt, in Erfüllung gehen oder ihr euch zumindest in Richtung Erfüllung bewegt. Ich habe für 2011 auch viel vor. Packen wir es an!

Gefeiert habe ich übrigens nicht, ich war nicht in Feierlaune und bin jetzt auch froh, dass Silvester vorbei ist. Ich habe, wie ihr oben seht aber ein paar Fotos gemacht. Angst hatten von den Katzen nur Felidae. Sie saß wie jedes Jahr unter dem Bett und kam erst nach 20 Minuten wieder raus. Der Rest der Katzen saß auf der großen Fensterbank und hat zugeschaut, wie ich Fotos gemacht habe und wie die Nachbarn ihren Monatslohn in den Himmel gejagt haben.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Frohes Neues
  2. 2009-2010
  3. Woher nehmt ihr eure Bilder?
  4. Happy Birthday Sibel!
  5. Frohes Neues

7 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Danke! Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Du alles, was Du Dir vorgenommen hast, erfolgreich abschließt.

    Alles Liebe wünscht Dir,
    Kannan

  3. Ein frohes neues Jahr mit allem, was deinen Vorstellungen nach, dazu gehört! 🙂

  4. Tolles Foto! Da wo ich gefeiert habe, konnte ich kaum Feuerwerk bewundern. Der Abend war aber dennoch schön. Frohes neues Jahr! Ich mag dein Blog! <3

  5. Pingback: Frohes Neues Jahr 2011!!! | Björns Gemischtwarenladen

  6. Auch dir ein frohes neues 2011.
    cu an other time
    on an othe place

    der bagalutenGregor

  7. Auch Dir eine frohes, neues, erfolgreiches und schönes Jahr 2011 – möge die Macht mit Dir sein. (Oder was immer du Dir wünschst Dich zu begleiten ;))

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: