Das ganz normale Chaos

mrs. steph im Dirndl_560

Happy Birthday liebe Stephi!

| 4 Kommentare

Wir Februarkinder sind schon was ganz besonderes oder? Heute hat meine allerliebste Mrs. Steph Geburtstag und ich möchte es mir wie immer nicht nehmen lassen, ihr auf diesem Wege hier zu gratulieren.

Immer wieder hört man von Menschen, dass das im Internet ja alles gar nicht echt sei, dass die Leute dadrin gar nicht echt sind und dass das Internet gefährlich sei. Alles Unsinn, denn genau dort und über das Bloggen traf ich Stephi vor einigen Jahren und wir hatten sofort einen Draht zueinander. Uns verbindet nicht nur die Liebe zu den Katzen, sondern auch zu guter Musik und gutem Essen. Auch nahm sie mich herzlich als Gast bei sich auf und veranstaltete mit mir eine Hackfleischparty 😉 Ja der ist für Insider, aber wir hatten unseren Spaß.

Liebe Stephi, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, das Beste für deine Pläne in diesem Jahr und dass ab jetzt alles aufwärts geht und du von Schicksalsschlägen verschont bleibst. Wenn das jemand verdient hat, dann du. Ich kenne niemanden, die so besonnen und verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgeht, wie dich.

Mach dir heute einen schönen Tag, lass dich nicht ärgern und fühl dich vor allem von mir ganz fest gedrückt.

Dein Schwesterchen im Geiste 🙂

Wer ihr auch gratulieren möchte, kann das über ihren Twitteraccount

 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Happy Birthday liebe Stephi!
  2. Happy Birthday Sibel!
  3. Happy 50th Birthday Mr. Steele
  4. Happy Birthday Mrs.Steph
  5. Happy 19th Birthday Tabea!

4 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaBloggt

  3. Pingback: /|(;,;)/|

  4. Jetzt hab ich Tränchen in den Augen, ach Schatzi du bist und bleibst die Beste! <3 *festedrück*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: