Das ganz normale Chaos

Happy 50th Birthday Mr. Steele

| 6 Kommentare

Hallo großer Mann da oben im Metal-Legenden-Himmel,

heute wäre dein 50ster Geburtstag gewesen. Nein heute ist dein 50ster Geburtstag. Überall auf der ganzen Welt versammeln sich Fans, um dich an diesem Tag zu feiern. Ein Tag an dem wir einmal nicht an deinen Tod denken wollen, sondern an die vielen tollen Momente, die wir durch dich erleben durften. An die Trauerphasen, die wir dank deiner Musik durchgestanden haben und Dinge die du für uns ausgesprochen hast. Die Momente in denen wir gelacht haben, weil du einmal wieder irgendwelchen Unsinn angestellt hast (und dich hast dabei filmen lassen).

So Mr. Steele, mach mit deinen Jungs da oben richtig einen drauf. Pass auf, dass Dio nicht zu tief ins Glas guckt und sei dir gewiss, dass wir hier unten alle an dich denken, denn dank der Erinnerung wirst du uns nie verloren gehen.

Happy Birthday!

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: Frank

  3. Pingback: Happy Drake

  4. Pingback: TiiaBloggt

  5. Pingback: Mother of... Fav

  6. Das heute sein 50. Geburtstag gewesen wäre war mir gar nicht bekannt.

    Aber so bin ich wenigstens nochmal an einen der ganz Großen Metaller erinnert worden…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.