Das ganz normale Chaos

Gruftige Kurzfilmklassiker

| 18 Kommentare

Hier habe ich euch ein paar tolle Videos zusammen gesucht, die allesamt wunderschöne düstere Animations und Kurzfilmklassiker sind. Ich werde euch von Zeit zu Zeit weitere Videos vorstellen.

18 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: Spontis Wochenschau #18 – Spontis Weblog

  3. Hach, Vincent.. Tim Burton der alten Schule! 🙂

  4. Pingback: Sonny

  5. Meine Fresse…

    Die Nummer mit den Hamstern ist ja mal echt einfach nur zu geil!!!

    Ich kann ja nicht mehr… LOL Ich bepiss mich hier gleich vor Lachen.

    Großartig!

  6. SUPER! Ich liebe sowas und Tim Burton sowieso und überhaupt, JUHU! Danke für’s Zeigen!!

  7. Broken, broken, broken.. Ich liebe Leonor 😉

    • Genau das mein ich ja.
      wie die die Hamster zermatscht und immer nur einfach „broken“ sagt, sich mit dem Kommentar beim Verkäufer verabschiedet und traurig aus dem Laden geht…

      Einfach klasse. Muss ich mir gleich nochmal anschauen… 😉

  8. Pingback: Björn Kraus

  9. Pingback: Die Ricarda hat hier was richtig Feines,… « Weblog von Björn (Manfred) Kraus

  10. Pingback: blue-matrix

  11. Pingback: blue-matrix

  12. hach – Lenore ist einfach klasse *schwärm* Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit ^^ (glaub ich)

  13. Pingback: Michael Schmidt

  14. Pingback: thinkJD

  15. Pingback: Ich bin in sie verliebt! Lenore! | Das ganz normale Chaos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.