Das ganz normale Chaos

Grippehochburg, unsere Wohnung

| 8 Kommentare

Den Herren der Schöpfung hat es ganz fies erwischt. Kränkelte er schon seit Wochen so vor sich hin, kam die Grippe dann gestern total zum Ausbruch. Normalerweise interessieren ihn Krankheiten nicht und er ignoriert sie, bis sie verschwunden sind, aber diesmal ist er sogar freiwillig zum Arzt gegangen.

Heute morgen hatte er richtig schlimmes Fieber, was jetzt durch die Fiebersenker zum Glück nachgelassen hat. Der Arzt hat ihm vorerst Ruhe verordnet und ihm gesagt, er solle sich auskurieren. Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht auch krank werde. Das könnt ich so gar nicht gebrauchen *grusel*

8 Kommentare

  1. RT @TiiaAurora Blogblume vermeldet: Grippehochburg, unsere Wohnung (http://cli.gs/YN0Da) #Fieber #Grippe #Krankheit

  2. Blogblume vermeldet: Grippehochburg, unsere Wohnung (http://cli.gs/YN0Da) #Fieber #Grippe #Krankheit

  3. Ohje, ich wünsche dem Herren gute Besserung und dir gute Abwehrkräfte!

  4. Das ist aber wirklich Mist. Grüß‘ mal schön und gute Besserung für Deinen Schatz. Auch wenn es schwer fällt, ich würde jetzt an Deiner Stelle nicht ganz so nah an den „Pflegefall“ herangehen. 🙂
    LG

  5. Baldige Genesung und aktive Abwehrkräfte!

  6. Oh je, da drück ich dir mal die Daumen, das du dich nicht ansteckts und wünsche dem Herrn eine gute und rasche Besserung! 🙂

  7. Danke für eure lieben Wünsche, ich hab sie mal weitergeleitet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.