Das ganz normale Chaos

Getestet und empfehlenswert

| 10 Kommentare

Achtung! Tussicontent!

So, das ist jetzt mal wieder was für meine Mädels! Ich schaue seit geraumer Zeit bei Youtube einige Makeup Tutorialvideos und hole mir Inspiration für mein Tagesmakeup. Eins habe ich nun mit meinen Farben, die ich da habe nachgeschminkt und kann es deswegen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe es etwas dunkler und auffälliger nachgeschminkt. Aber vom Prinzip wie in dem Video.

Meine Abänderungen:

Ricarda Vintage Make-UpStatt dem rötlichen Lidschatten, habe ich meinen P2 Mars Lidschatten verwendet -> Lidschatten
Für das Schwarz nehme ich meinen schwarzen P2 Glitzerlidschatten (siehe auch Link oben)
Für die hellen Stellen mische ich mir meinen deckenden weißen Lidschatten mit dem neuen Elfenbeischimmerlidschatten vom letzten Einkauf
 
Der Look ist wirklich kinderleicht nachzuschminken und ich mag ihn richtig gern, auch wenn ich ihn durch meine dunklen Haare etwas dunkler möchte und es beinahe ein Smokey Eye wird.
 
Mädels also ran an die Pinsel! Traut euch. Das Tut ist wirklich super erklärt und leicht nachzuschminken.
 

Tussicontent Ende

10 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Wegen der Warnung Tussicontent habe ich nun erst recht gelesen. Verstehe nur Bahnhof. Mist.

  4. Das gefällt mir richtig gut – wenn ich heute Abend daran denke, werde ich das mal nachprobieren, bevor ich weggehe!

  5. Hab mir das Video auch in voller Länge gekönnt 🙂 Schon verblüffend, das jeder Pinsel einen eigenen Namen besitzt und erstaunlich was man mit ein wenig Farbe machen kann. Sollte ich auch mal probieren 🙂

  6. Supi! Bisher habe ich nie Pinsel benutzt, immer nur Schwämmchen. Muss mir wirklich mal welche zulegen! 😉
    Lieben Dank, werde es dann mal nachschminken. 🙂
    Lg Nine

    • Ich hab früher ausschließlich die Applikatoren benutzt, die bei den Lidschatten mit dabei waren, habe aber mittlerweile mitbekommen, dass man mit Pinseln viel genauer ist. Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne zu schminken *g*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: