Das ganz normale Chaos

Gesundheitsupdate

| 3 Kommentare

Es wird, es wird sag ich mir grad mal so. Die Erkältung ist beinahe verschwunden, doch irgendwie scheine ich mir während des Krankseins an irgendwas den Magen verdorben haben. Was genau? Keine Ahnung. Jetzt liege ich mit Resthusten und Magenschmerzen im Bett und jammere meine Überawesomen im Skype voll.

Krank zu sein ist übrigens echt deprimierend. Das Bett nicht verlassen zu können ist immer noch was anderes, als es nicht verlassen zu wollen, zumal jetzt wo ich krank war wahrscheinlich die letzten schönen Spätsommertage waren und ich gern noch den ein oder anderen Sonnenstrahl mitbekommen hätte. Aber es sollte wohl nicht sein.

Stattdessen sehe ich in meinem Feedreader ungefähr 49308902 Beiträge über das neue p2 Sortiment und denk mir immer „Do want!“ Aber erstmal gesund werden und dann übers Shoppen nachdenken. Und so wie es aussieht, wird das dieses Wochenende noch nichts 🙁

Ich habe übrigens gestern den Shop von Kosmetik4less getestet. Die haben da echt unglaublich tolle Sachen für wenig Geld. Habe mir jetzt erstmal drei kleine Sachen bestellt und werd euch dann später berichten, wie sowohl Versand, Lieferung, als auch Produkte sind.

Viel mehr hab ich euch jetzt grad auch nicht zu sagen. Viel mehr ist auch nicht passiert. Kranksein ist langweilig. Demnächst dann wieder mehr.

3 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: smalltalk-24

  3. Pingback: TiiaAurora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.