Das ganz normale Chaos

Geburtstagserinnerungen

| 9 Kommentare

image Meinen 21. Geburtstag wollte ich damals 2006 richtig und groß feiern, weil ich sonst immer im kleinen Kreis, wenn überhaupt gefeiert hatte. Also feierte ich mit einer Freundin zusammen am 01.04.2006 unsere Geburtstage in nem kleinen Musikpub mit zwei Livebands. War definitiv der tollste Geburtstag, weils einfach cool war, mit Freunden und befreundeten Musikern ein weiteres Lebensjahr zelebrieren zu können.

Bands waren wie rechts zu sehen Kingdom of Salvation und Despised. Mit beiden Bands bin ich auch so befreundet und kann sie natürlich nur weiterempfehlen.

An dem Abend waren fast alle meiner Freunde und auch noch Bekannte anwesend und das (damals noch )“Achso”( jetzt “Chaos”) war komplett voll. Der Abend begann mit Despised auf der kleinen schnuckligen Bühne, die das Motto “mittendrin statt nur dabei” wirklich wahr machte.

image image image image

Nachdem Mischa und seine Jungs den Leuten schon mal eingeheizt hatten, traten dann drauf auch Kingdom of Salvation vor die “Menge” 😉

image image

image image

Die “Aftershowparty” wurde natürlich auch noch kräftig zelebriert. Zum Beispiel mit den Jungs von “Niobes Ivory Dream” die extra aus Wuppertal anreisten um mit mir zu feiern. Daumen hoch!

image image

image image image

Ein alles in allem toller Geburtstag, der sicherlich unvergessen bleiben wird.

9 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Geburtstagserinnerungen: Meinen 21. Geburtstag wollte ich damals 2006 richtig und groß feiern, weil.. http://cli.gs/Tz0aSa

  3. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Tanja und ich sowohl als Promoterinnen und Fototanten… xD Hach, was warn das Zeiten.

  4. Na das nenne ich doch mal eine Geburtstagsparty 😀

  5. Wirklich ein cooler Geburtstag. Mein tief empfundener Respekt mischt sich mit einer Portion Neid. In der Summe also die höchste Form der Anerkennung. 🙂

  6. Danke an alle 🙂
    Ja das war nen echt schöner Geburtstag und vielleicht wiederhol ich das irgendwann, wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: