Das ganz normale Chaos

Für die Verliebten – Free Theme “Valentine”

| 6 Kommentare

imageEs ist mal wieder ein neues Free-Theme in meinem Archiv gelandet. Diesmal ein sehr mädchenhaftes, rosa Theme. Besonders geeignet für Verliebte oder auch Verlobte und für Hochzeitsvorbereiter 🙂 Könnte es mir auch gut als ein Theme für ein Babyblog vorstellen.

Wie bei allen meinen Themes, dürft ihr es euren Vorstellungen anpassen (sollte es ihnen nicht bereits entsprechen), wenn ihr den Link zu mir intakt lasst.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Neues Gratis WordPress Theme – Irland
  2. Der ganz normale (chaotische) Jahresrückblick
  3. Wie designe ich ein WordPress Theme? Teil 1
  4. Ein eigenes WordPress Design – Ganz einfach selbst gemacht
  5. Pläne für heute!

6 Kommentare

  1. Immer fleissig Themes am schreiben in letzter Zeit hier.

    Nicht schlecht, dieses Theme, wenn auch nicht umbedingt gerade was für mich.

  2. Ja da hast du wohl Recht mit der Aussage, das dies ein Mädchenhaftes Template ist 😛

    Ich hätte dann auch gerne mal ein neues Template. Von der Gestaltung so ähnlich wie dein jetziges, nur in den Farben von meinem! 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: