Das ganz normale Chaos

Frohes Neues

| 9 Kommentare

Feuerwerk, Silvester, 2010 Da kommt ein Feiertag nach dem anderen auf uns zu was? Und nun darf ich euch, meinen Leserleins, schon wieder Glückwünsche ausrichten. Schlimmer als auf jeder Echoverleihung was?

Na da müssen wir jetzt aber durch 😉 Aaaaalso ich (das Chaostantchen) wünsche euch allen zusammen einen guten Rutsch (bitte NICHT wörtlich nehmen!!) in das neue Jahr 2010. Ich wünsche euch auch, dass all eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir haben ja auch viele Pläne für 2010 und ich freue mich, wenn diese bald verwirklicht werden. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich als Erste.

9 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Alles Gute für 2010, einen guten Rutsch und einen guten Start für alle neuen Sachen! 🙂

  4. Dir auch einen guten Rutsch! 🙂 Feier schön! 🙂

  5. Ich wünsche dir auch einenn gutenn Rutsch, was ja übersetzt eigentlich eine gute reise bedeutet. Stammt nämlich aus dem 19.Jahrhundert. Wenn jemand auf eine Reise ging, dann hat man ihm immer einen guten Rutsch gewünscht. 🙂

  6. Auch von mir einen guten Rutsch für alle ins Jahr 2010. 🙂
    @Bruno,
    das habe ich gar nicht gewusst. Man immer was dazu.. 🙂
    LG

  7. zwischen man und immer kommt ein lernt..
    LG

  8. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und das sich all deine wünsche für 2010 erfüllen 🙂

  9. Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Dir und deinen Samtpfoten :).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.