Das ganz normale Chaos

Flower Power

| 11 Kommentare

Der Knut warf mir ein Stöckchen zu, bei dem es darum geht, ein bisschen Frühling in Form eines Blumenbildes ins Blog reinzubringen.

Das will ich doch gern machen!

image image

image

Eigentlich soll man es noch weitergeben, aber ich lasse es für jeden liegen, ders noch nicht hat und der gern etwas Frühlingsstimmung im Blog haben möchte.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wie verbringt ihr eure Onlinezeit?
  2. Statistikfetischisten?

11 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Hübsch! 🙂 Schön viel Sonne mit schön Frühling drin 🙂 Krokusse hab ich hier dieses Jahr noch nicht zum Ablichten vor die Line bekommen aber dafür schon viele andere Blumen 🙂

    LG Knut

  4. Also das sind doch mal wirklich schöne Bilder.

  5. Tolles Händchen für schäne Bilder 😉 !
    Frühling lässt Grüssen.

  6. Ja, das sind wirklich tolle Bilder und stimmen mich gleich am Morgen froh :)!! Einen herrlichen Frühling und schöne Ostertage wünsche ich Dir!!

  7. Pingback: Brunos Blog » Flower Power

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: