Das ganz normale Chaos

Fertige CSS-Layouts

| 8 Kommentare

image Wenn man öfter Webseiten erstellt, denkt man sicherlich darüber nach, wie man Schritte, die eigentlich immer wieder gemacht werden müssen, abkürzt oder vereinfacht.

Dazu gehört auch der Aufbau eines Grundgerüsts für die Webseite. Zumindest ich hänge mich daran immer total auf und mich nervt diese Arbeit *g*

224 fertige CSS Layouts findet man auf dieser Seite. Man hat dort die Wahl zwischen fluiden / teilfluiden und festen Layouts in verschiedenen Größen.  Der Anbieter verspricht, dass die Layouts in allen Browsern (einschließlich IE6) gleich aussehen und voll funktionsfähig sind.

Diese Seite wird sicherlich auch allen nützlich sein, die noch nicht so ganz durch das Layouten mit CSS durchblicken, aber trotzdem eine eigene Seite erstellen wollen.

8 Kommentare

  1. Fertige CSS-Layouts: Wenn man öfter Webseiten erstellt, denkt man sicherlich darüber nach, wie man Sch.. http://tinyurl.com/ba55gd

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Also 519 ist mir zu wenig… noch mal ein Jahr dran hängen und vielleicht…. vielleicht… *gg*

  4. Wie machst du das ,das die Bilder grösser angezeigt werden als auf der Vorscshau? Hast du im Menü irgendwas eingestellt? Bei mir werden sie immer klein angezeigt. Oder hast du ein bestimmtes Plugin?

  5. Ne das ist die Standardeinstellung von Windows Live Writer

  6. Achso alles klar, danke ich dachte schon ich mache was falsch. Weil ich nämlich zur Zeit nicht mit Live Writer geschrieben habe.

  7. Ohne den Writer klappt das auch nicht ohne weiteres. Ich glaub zum Bloggen ohne bin ich mittlerweile zu faul 😀

  8. Pingback: Standard CSS-Layouts (kostenlos) | SteviesWebsite Blog

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: