Das ganz normale Chaos

Feedcount Stillstand nach Googleübertragung

| 6 Kommentare

Da Feedburner ja nun komplett zu google wechselt, kann man seine Feeds nun umziehen lassen.

Das habe ich gestern auch gemacht und stellte fest, dass es zu einem Stillstand meines Textes in der Sidebar kam, der durch das Plugin Feed Count realisiert wurde. Nun war guter Rat teuer. Auf der Homepage des Plugin Autoren fand ich kein Update, aber das Lesen der Kommentare half mir dann weiter.

Folgender Kommentar beinhaltet die Lösung. Einfach dir dort angegebene Zeile im Plugin selbst ändern.

EDIT: Der Counter hat sich aktualisiert. 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Der ganz normale (chaotische) Jahresrückblick

6 Kommentare

  1. Danke für die Lösung. Ich habe ja sogar mit dem Feedburner Button Probleme. Na mal sehen wie das in Zukunft weiter geht 🙂

  2. Mein Button funktioniert scheinbar. Aber das mit dem Feedcount werde ich mir mal ansehen! 🙂

  3. Pingback: stephness.de » Stillstand beim Feedcount plugin

  4. @Steffi
    Ich hatte den Button vorher auch drin, aber das Problem, dass er sich einfach nicht gut ins Design einpasste. Mit Feed Count gehts einfach besser. Gilly hat mir den Tipp gegeben.
    Und wenn du die oben erwähnte Zeile ersetzt, dann klappts ohne Probleme 🙂

  5. @Ricarda
    mein „Zähler“ funktionierte gestern nicht, da sich die Seite sonst totläd… ich gucke Morgen mal ob ich den wieder einbaue.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: