Das ganz normale Chaos

Ey Frühling, das wars schon?

| 19 Kommentare

Kann doch nicht sein, dass nach den 2 Sonnentagen der Sonne schon die Puste ausgegangen ist? Hier ist es jedenfalls wieder grau und trübe. Na super. Um dem ein bisschen entgegen zu wirken werde ich, nachdem ich die obere Etage völlig umgestaltet habe, mich nun um die untere “repräsentative” Etage kümmern. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Also mein Wohnzimmer ist jetzt das hier:

image

Allerdings ist das Bild jetzt ein bisschen älter, denn der Teppich wurde temporär aufgrund des spontanen, frühlingsbedingten Flusenverlustes der Katzen entfernt und auch habe ich mittlerweile einen besseren Fernsehtisch smile_eyeroll.

Ach ja und das untere Regal überm langen Sofa ist uns heruntergekommen als El Cthulhu himself mit seinen damals noch 7 Kilo Kampfgewicht darauf herumgesprungen ist.

Ansonsten ist alles beim Alten.

Rechts neben der Treppe gehts relativ unspektakulär weiter.

image

Da bin ich allerdings auch völlig uninspiriert. Wenn ich so nen langes Kabel hätte (nein ich habe leider kein W-Lan) würde ich mir da ja meinen Computerplatz oder so einrichten. Für nen schönen langen Schreibtisch würds ja allemal reichen. Da ich aber auch keinen schönen langen Schreibtisch habe ( smile_teeth ) bleibt auch das erstmal nur Phantasie.

Da werde ich mir heute wohl ein bisschen was überlegen müssen.

Vielleicht kommt dann auch wieder die Sonne heraus. sun

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gestern wars arbeitsreich
  2. Kleiner Tapetenwechsel

19 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Aber es macht einen überaus gemütlichen und warmen Eindruck. Hey und Pinki gibt es auch noch 🙂

    Alles sehr angenehme Farben und viiiiiel Platz. Da werd ich grad total neidisch.

    • Und der Frühling ist sicher grad nur Einkaufen oder so. 😉

      • Hoffe ich doch 😀 Der soll sich mal beeilen.
        Na sicher gibts Pinky noch, auch wenn sie in Rente ist. Bekomme die Saiten irgendwie nicht richtig drauf und dann reissen sie doch. War ja schon damals das problem.

        Ja Platz habe ich wirklich, aber viel zu wenig Möbel.

        Übrigens dein Brief ist gestern angekommen <3 Dankeeee. Werd mich direkt mal ans Testen machen 🙂

      • Ich hoffe auf einen Bericht 🙂

  3. Genauso hatte ich es mir bei dir vorgestellt. 😉 Wirklich sehr schöne Farben hat dein Wohnzimmer. Meins dagegen wirkt dann doch eher trist, ist aber doppelt so gross !

    • Doppelt so groß? Ich hab ja schon allein hier unten 40 qm O.o wieviel hast du denn dann erst?

      • mein Wohnzimmer ist riesig. Kann sein das es mir auch nur so gross vorkommt, weil alle anderen die ich kenne eher sehr sehr klein sind. Aber im Wohnzimmer haben wir wirklich viel viel viel Platz….. Ist nartürlich auch der grösste Raum der Wohnung. Mit Zugang zur Dachterrasse!

  4. Das Wohnzimmer gefällt mir…. Mir ist direkt warm geworden ich wollte mich am liebsten auf die Couch legen. 🙂

  5. Also ich finde, das sieht voll gemütlich aus 🙂

    Was den Frühling betrifft: Wenigstens ist es nicht mehr so kalt 😉

  6. schick schick 🙂 ich zieh zum 1. april hier in der wg in ein größeres zimmer. dann wird auch kräftig gestrichen und umgestellt. freu mich schon… uiuiuiui

  7. Mal ganz grob gesehen hats ja schon „Sonnenfarben“. Jetzt nun aber mal eine Frage, hab das irgendwie nicht verstanden. Auf dem ersten Foto waren 2 Couchen zu sehen und auf dem 2. Bild nochmals eine und 2 Sessel? Oder hab ich das nun alle Missverstanden?

  8. Frühling? Was ist das? Bei uns hat er sich noch gar nicht blicken lassen …

  9. so freundliche farben wie du in deinen zimmern hast, ist es wie frühling 🙂 schöne farben- schönes gefühl (frühlingsgefühle) 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: