Das ganz normale Chaos

Eurer Lieblingskosmetikprodukt

| 11 Kommentare

Heute geht’s mal nicht allein um Dinge die ich mir gekauft habe, sondern heute geht’s um euch. Welches ist euer Lieblingskosmetikprodukt und wieso. Ihr könnt gern kommentieren, drüber bloggen und mir ‘nen Ping- oder Trackback hinterlassen oder mir ‘nen Video drehen 😉 Wie ist mir egal, nur macht was 😉

 

Meine Lieblingsprodukte sind die P2 Universe Lidschatten, da sie eine unglaublich gute und intensive Pigmentierung haben. Sowohl nass als auch trocken sehen sie super aus und machen was her.

Ich hoffe, dass das Angebot der Lidschatten demnächst noch erweitert wird. Ich brauche noch mehr Farben in der Qualität. Da macht das Schminken noch mehr Spaß.

mehDes weiteren liebe ich den P2 Champs Elysée Lippenstift. Tolle dunkle Farben zu finden ist gar nicht so einfach. Und wenn, dann gehören sie nicht zum Standardprogramm sondern sind irgendwelche LEs oder von dubiosen Marken. Das ist was anderes. P2 hat bei den Lippenstiften eine tolle Pigmentierung und Haltbarkeit. Ich mag die Farbe und die Pflege der Lippen. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn Lippenstift die Lippen austrocknet. Und jetzt seid ihr dran. Was mögt ihr? Was ist eure Lieblingskosmetik. Egal ob dekorativ oder pflegend. Deswegen dürfen auch gern Männer schreiben. Worauf könnt ihr nicht verzichten? Ich freue mich auf eure Antworten!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich brauch mal eure Hilfe
  2. Getestet und empfehlenswert
  3. MNY, die neue Marke von Maybelline New York
  4. Mein DM Einkauf 02/10: Ein Geruchserlebnis!
  5. DM Einkauf 4.1/10: Endlich!

11 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Zurzeit kann ich sehr gut auf Lippenstift verzichten. Ich habe selber sehr schöne rote, und auch einen richtig schönen Lippgloss, aber da ich mir auch in letzter Zeit richtig tolle Liedschatten gekauft habe, setze ich den Akzent eher auf meine Augen 🙂

  3. Pingback: TiiaAurora

  4. Also ich persönlich finds schön, wenn die Augen hervorgehoben werden. Muß nicht gleich das volle Programm sein. Manchmal ist auch weniger ein wenig mehr ;O) Da achte ich persönlich mehr drauf, als auf die Lippen 🙂
    Aber ich bin auch nur ’n langhaariger Kerl…^^

  5. meine lieblingsprodukte sind zurzeit Champs Elysée Lippenstift und der rote lipgloss aus der eclipse LE 🙂

  6. Pingback: Blogblume will wissen: | Kathrin´s Wahnsinn

  7. Ich hab dir was hinterlassen wollen, aber irgendwo funktioniert der Track-/Pingback mal wieder nicht. 🙁
    http://www.kathrin-alex.de/kathrin/2010/06/30/blogblume-will-wissen/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: