Das ganz normale Chaos

Erste Eindrücke aus dem neuen Heim

| 12 Kommentare

image Ich habe euch schon mal ein Foto mitgebracht. Ist zwar jetzt nicht das beste, zeigt aber, was da schon geschafft wurde. Das Bild wurde im Schlafzimmer geknipst. Der Farbton an der Wand ist ein Terracotta und der Boden ist mit Nussbaumlaminat ausgelegt. Schaut alles sehr harmonisch aus.

Der Rest der Wohnung ist in einem hellen Ocker (was relativ gelblich wirkt) aber auch mit dem Laminat. Es passt also alles ziemlich gut zusammen. Jetzt fehlen nur noch die Möbel zu dem Ganzen 🙂 Nachdem die letzte Wohnung doch recht knallig war (ich brauchte das imageirgendwie) bin ich jetzt wieder zurück zu den erdigen und sandigen Farben gegangen. Hab mich optisch genug ausgetobt.

Übrigens das Foto Links ist das gleiche Zimmer, hier sieht man den Farbton etwas besser. Er ist schon recht rötlich und der Boden etwas dunkler als auf dem ersten Bild. Macht also so nen Mittelding aus beiden Bildern, dann habt ihrs 😉

Bitte nicht motzen, mein Freund hat die Fotos gemacht und er ist noch nicht so der Profi darin.

12 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Erste Eindrücke aus dem neuen Heim: Ich habe euch schon mal ein Foto mitgebracht. Ist zwar jetzt ni.. http://cli.gs/jR5XH

  3. Danke dir Ricarda für die Fotos und ja, doch, der erste Eindruck kann sich auch mit meinem Geschmack vereinbaren. Die terrakottafarbenen Wände machen sich sehr gut mit dem dunklen Laminat, wurde schön durch ausgewählt und … auch wenn wir die restliche Wohnung nicht bildlich sehen, Ocker ist auch einfach toll. Kann deinen Wunsch nach erdigen Farben verstehen, mir geht es hier nicht anders – Terracotta als Latexfarbe (wg. den Katzen) ziert das Arbeitszimmer und … ich bin auch glücklich mit dieser Farbgebung :-).

    Freue mich drauf bald weitere Eindrücke erhaschen zu dürfen :-).

    Alles Liebe euch! :o)

    • Ich finds so auch toll.
      Das Ocker ist wie gesagt, sehr hell. Mein Freund wollte keine Farbe im Baumarkt anmischen lassen (wie ich das vielleicht gemacht hätte) sondern hat dann Abtönfarbe geholt.
      Aber ich muss sagen, dafür ist das Ergebnis gut geworden. Schön sonnig.

  4. Schöne Farben. Es wird bestimmt schön, wenn es fertig ist.

  5. Wow, da habt Ihr Euch was schönes ausgesucht. Der Nussbaumlaminat gefällt mir sehr gut … Viel Spass beim Einrichten 😉

  6. Das sieht doch schon super aus. Vor allem der Boden gefällt mir. Jetzt bin ich mal gespannt wie das alles fertig eingerichtet aussieht.

    LG und ganz viel Freude am neuen Zuhause. 🙂

  7. Das ist ja alles so aufregend – und man freut sich, wenn man dann endlich richtig in der neuen Wohnung wohnt.
    Viel Spaß beim weiteren Einrichten der Wohnung! 🙂 Weitere Fotos folgen?

  8. Huhu!
    Mir gefällt besonders der Boden! 🙂
    Freue mich auf weitere Fotos!
    LG Nine

  9. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut! Bin gespannt, wie es wird!

  10. Hallo 🙂
    das Nussbaumlaminat gefällt mir sehr gut – sieht echt super aus – wenn unser alter Dielen-Holzboden mal den Geist aufgibt, werde ich mir wahrscheinlich auch Nussbaumlaminat ins Haus holen 😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.