Das ganz normale Chaos

Erinnerungen..

| 5 Kommentare

Ricarda und Cthulhu 2003Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man an alten Fotos und wenn man sie wiederfindet. Meine liebsten Fotos sind aus der Zeit, wo mein kleiner Cthulhu zu mit eingezogen ist und ich endlich nach langem Warten Katzenmama werden durfte.  Viele Fotos gibts von damals nicht, weil meine Festplatte mit all den schönen Bildern und Videos ins ewige Nirvana verschwunden ist, aber die, die es gibt, hüte ich wie meinen Augapfel. Das Foto links entstand einen Tag nach seinem Einzug (leider nur Webcam. Damals hatte ich noch keine Digicam).

Was war ich froh und glücklich, den Kleinen endlich in meinen Armen halten zu dürfen und in der ersten Nacht schlief er auf meiner Schulter, Cthulhu 2003in meinen Haaren zerwuselt und tretelte und schnurrte was das Zeug hielt. Auch wenn er damals viel Unsinn gemacht hat und mich manches Mal zur Weißglut getrieben hat (das beherrscht er übrigens immer noch ausgezeichnet!), so ist er mein ein und alles!

Und alle paar Monate, die man seine Fotoalben öffnet und die alten Bilder betrachtet, erinnert man sich an solche schönen Momente zurück und schaut mit Stolz darauf, wie sich die Dinge entwickelt haben.

Cthulhu 2009

5 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Sieht Cthulhu da auf dem letzten Bild ein wenig genervt aus? 😉

  4. Mir geht auch jedesmal das Herz auf, wenn ich meine beiden Racker anschau.Ich lieb die wie verrückt *seufz*
    Schade das deine alten Bilder weg sind, aber es erinnert mich daran, das ich mal die Bilder die ich auf meiner Festplatte habe, extern mal irgendwo speichern oder brennen sollte 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.