Das ganz normale Chaos

Erfolgreicher Tag

| 10 Kommentare

Jaaaa ich habe eine Sonnenbrille!! Schöne große Gläser, sollte ich mal wieder aussehen wie von ner Qualle geknutscht. Wir waren auch ein bisschen schauen ob uns Schuhe gefielen, aber irgendwie war nichts dabei.

Wir haben auch Bettwäsche gekauft, weil die in einem großen Textildiskont heruntergesetzt war. Da ich eh neue Bettwäsche kaufen wollte, kam mir das ganz recht.

Bisschen Geld habe ich nun also auch noch übrig und kann das vielleicht am Wochenende mal ausgeben. Ich habe gemerkt, dass ich mich erst wieder an die Hitze gewöhnen muss. Es war sehr warm und so richtige Hitze vertrage ich nicht bzw. ich habe dadurch Kopfschmerzen. Werde jetzt wieder ein bisschen mehr trinken und die große Mittagshitze meiden und dann geht das schon wieder.

Sorry wenn ich in letzter Zeit etwas faul mit dem Kommentare-Antworten war. Das mach ich nicht, weil ich keine Lust habe, sondern weil die Zeit momentan fast nur fürs bloggen und den Feedreader reicht.

Wir haben momentan so viel zu tun und zu regeln, dass die “Freizeit” ein bisschen auf der Strecke bleibt. Wenns etwas ruhiger ist, gibts wieder mehr Feedback von mir.

10 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Huhu,
    ich wollte nur beischeid geben das NG down ist, das wird ein paar Tage dauern. Ich mach ein Provider wechsel und irgendwie ist da was schief gegangen -.- Sry… bitte treu bleiben 😉

  4. Kein Problem, weiß ja dann bescheid 🙂

  5. Bettwäsche clever kaufen bei *träller* 😀

  6. Ich bin sooooo neidisch.. ich will auch shoppen!!

  7. Wir wolln ein Foto sehen, wolln ein Foto sehen, wir wolln, wir wolln, wir wolln. *Grins*

    Ich hab auch gestern gemerkt, im Fitnessstudio, dass ich die Wärme, Hitze is es ja noch nicht, noch nicht so gut vertrag. Hab ein bisschen mit dem Kreislauf zu kämpfen gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.