Das ganz normale Chaos

Endlich ist der Frühling da!

| 4 Kommentare

Frühlingssonnenschein Ich für meinen Teil habe ja schon ziemlich lang auf ihn gewartet und dachte zwischendurch, er habe es geschafft, sich gegen den Winter mit dem vielen Schnee durchzusetzen, doch dann kamen neue Schneemassen und ich resignierte ein wenig.

Heute morgen wurde ich dann von einer strahlenden Sonne (die im übrigen schon ziemlich warm war) und von Vogelgezwitscher begrüßt. Das wurde ja auch mal Zeit! Heute sollen es bis 15 Grad werden, genau wie morgen. Ich freu mich!

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Auch wir hatten hier schönes Wetter im Südwesten. Hier die Temperaturanzeige in meinem Auto: http://twitpic.com/19el8u

  4. Ächz… 17 Grad..wer bietet mehr? ;(

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.