Das ganz normale Chaos

Endlich gehts wieder los!!

| 6 Kommentare

Heute Abend, Pro 7, 20:15 Desperate Housewives. Es geht endlich weiter. Diesmal 5 Jahre nach den letzten Geschehnissen und es scheint sich viel getan zu haben. Ich bin ja soooo aufgeregt und werde dann zwischen 20:15 und 21:15 nicht erreichbar sein. 😉

Outet sich noch jemand als Seriengucker?

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Mittwoch gehts los
  2. Endlich Final!
  3. Los gehts!
  4. Zum Nikolaustag wieder da

6 Kommentare

  1. Ich bin ja eher so der Sex & the City Fan, aber ich geb’s zu, ich hab heute mal reingeschaltet 😉 Hab’s aber nur 20 Minuten oder so gesehen, schäme mich schon fast 😉

  2. Lol. Desperate Housewives haben wenigstens noch neue Folgen *gg*

  3. Dafür S&TC ’n Film 😉
    Der extrem gut war, wenn ich das hier mal so sagen darf. Ich habe geheult wie ein Schlosshund 😀

  4. Hmmmm naja man muss ja auch nochmal irgendwoher Geld bekommen *G*

  5. Also ich oute mich gerne – wobei ich auch immer Grey´s Anatomy und SATC angeschaut habe und schon ganz gespannt auf die neuen Geschichten aus dem Seattle Grace Hospital bin…huiiii!

    Ich mag die depremierten Hausfrauen ganz gern. Schockierend find ich was aus Gaby geworden ist. Das hätte man nie gedacht 🙂

  6. Ja so gehts mir auch. Zumal ja eigentlich sicher war, dass sie keine Kinder bekommen konnte *kopfkratz* Na das wird sicher auch aufgelöst wie das zustande gekommen ist.

    Ja Grey’s Anatomy habe ich auch ne zeitlang geschaut, aber irgendwie passierte mir da zu wenig und in der Serie ist immer so eine dauerbedrückte Stimmung.

    Was ich gerne sehe ist Dr. House, aber da laufen ja jetzt gerade Wiederholungen. Die kenn ich schon 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: