Das ganz normale Chaos

Eine totale Umstellung

| 4 Kommentare

Nach unserem Umzug haben wir die Möbel so hingestellt, wie Anfangs diskutiert und geplant. Es passte auch alles ganz gut, aber die Ecke wo die Couch stand, war einfach viel zu dunkel und wir haben eigentlich nie dort gesessen.

Dank Siggi bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, hier umzustellen.

Jetzt habe ich mein stylisches 60er Jahre Sofa in die dunkle Ecke gestellt und an dem freigewordenen Platz ist nun die Ledercouch.

Gefällt mir viel besser!

4 Kommentare

  1. Hallöli,

    hey das sieht gemütlich aus!

    Die dunkle Ecke mit dem
    60er Jahre Sofa würd ich auch gern mal sehen 🙂

  2. Die werde ich heute mal knipsen 🙂 muss sie erst ein bisschen aufräumen und dann neu ausrichten 🙂 Dann mach ich ein tolles Foto 🙂

  3. Da freu ich mich drauf :-))))))))

  4. Pingback: Der ganz normale (chaotische) Jahresrückblick | Chaosseite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: