Das ganz normale Chaos

5 Kommentare

  1. Blume: Eine Frage der Nase: Copyright © 2008 This feed is for personal, non-commercial use only. The .. http://cli.gs/maSbJ

  2. Da musste ich ja gerade zweimal meinen Feedreader anstaren. Gut getroffen. Wie hast du denn das hingekriegt?
    Gruß aus Fürth
    Kathrin

  3. Aus dieser Sicht habe ich eine Nase noch nie betrachtet. Wenn ich nicht wüsste, dass Du Katzenzüchterin bist, würde ich mich zu der Annahme hinteissen lassen und es eine Hundenase nennen! 🙂

  4. Wow das sieht gut aus. Von nahem betrachtet sieht es aus wie die Nase von meinem Hasen Stella. Wir sehen Katzen, Hunde und Hasennasen liegen sehr na aneinander 😀

  5. Die Frage der Nase?!
    “ Ich bin doch nicht von Hase“
    Ich werde Euch ziehen herum um meine Nase
    nicht,daß Ihr glaubt
    „ich bin Ricarda`s Nase!

    Die Nase ist mir
    aber Ricarda`s Nase gegällt auch mir
    naja meine Nase gehört mir
    und was spüren Eure Näschen mit mir?

    Und wiedre eine Frage der Nase
    “ Haben wir die richtige Nase?“:-)

    Grüße von Andreas-Korat-Nase:-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: