Das ganz normale Chaos

smiling

Ein Tag in der Sonne mit den Katzen

| 3 Kommentare

Obwohl es heute ziemlich kalt war, schien die Sonne bei uns durchs Fenster frühlingswarm. Wenn man dann Katzen hat, liegen die natürlich IN der Sonne. Wie sollte es auch anders sein. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um sie ein wenig zu fotografieren. Von den Schwarzen bekommt man fast gar keine schönen Bilder und nachdem ich herausgefunden habe, wie meine Kamera schwarze Katzen auch in der Sonne Ideal fotografiert, hab ich sie mal geknipst. Herausgekommen sind folgende Bilder.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Katzen schauen Katzen schauen Katzen. . .
  2. Sonne!
  3. Ich habs einfach den Katzen überlassen
  4. Kamera geliehen
  5. Privat: Historische Katzen oder: Ich hab den Gral gefunden!

3 Kommentare

  1. Pingback: FOTOPRESSO

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Wow.. die vorletzte sieht aus wie meine Morli.. wie verblüffend..
    Deine Katzenbilder sind wirklich schön geworden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: