Das ganz normale Chaos

mindsdelight aufkleber Marco Fadenaffe

Ein Mann aus Berlin schrob mir

| 1 Kommentar

mindsdelight aufkleber Marco Fadenaffe

Gestern kam ein Umschlag für mich an, vom Mann aus Berlin. Darin enthalten, ein liebevoll gestalteter, persönlicher Brief und einem netten Gruß :,) (Danke werd ich!) dazu der heißeste Scheiß seit Katzenbabyvideos auf Youtube.

Ich bin jetzt im Besitz 5 aufwendig von indischen Waisenkindern handgemalten Aufklebern von mindsdelight.de!

Was ich mit diesen Wunderwerken der modernen Kunst nun anstelle, weiß ich noch nicht, aber mir werden bestimmt ein paar total kreative Dinge einfallen. Glaub ich.

 

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe, weiß, dass du schon einen sinnvollen Zweck für diese Klebeteile findest 😀

    Aber produziert wurden die natürlich in Deutschland. Das kostet zwar etwas mehr, aber ey, support your local Stickerpresse 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.