Das ganz normale Chaos

Ein Häschen für den Weltfrieden

| 7 Kommentare

Von der lieben Lilahi hab ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Worum es da geht?

Hasen malen für den Weltfrieden

Die Regeln:

1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen
2. Einen Blogbeitrag dazu posten
3. Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen möchten dürfen können

bunny

Soo nun möchte ich das Stöckli weiterwerfen.  Einmal an Tabea, dann an Sari und zuletzt an Stephi. Freue mich auf eure Bunnys!

7 Kommentare

  1. Ja sehr schick 🙂 Da kann ich nicht gegen anstinken 😀

  2. Wieso? Meiner war nur ne schnelle Skizze und deiner ist sogar mit Farbe!

  3. na ist denn schon ostern 😉
    also im einzelhandel auf jeden fall. hab schon die ersten milkaschokoeier gesehen

  4. Echt? dem verweigere ich momentan noch 😀 Hab noch nicht einmal den Rest meiner Weihnachtsdeko weg *schäm*

  5. Meine Hasen sind vieeeeeeeeeeeel besser!

  6. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Häscheninvasion

  7. Pingback: Ein Häschen für den Weltfrieden | Harmony und Tabea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.