Das ganz normale Chaos

Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs, mein Beitrag dazu

| 4 Kommentare

Ein Herz für Blogs
Ein Herz für Blogs

Hier ist mein Beitrag zu der Aktion, die diesmal unter der Schirmherrschaft von MC Winkel und Honki stattfindet. In diesem Beitrag empfehle ich Blogs, die ich gern lese und die ich euch weiterempfehlen werde. Oft wird behauptet, die Blogosphäre hätte einen Problem mit Linkgeiz. Das stimmt aber meiner Meinung nach nicht. Die Diskussion unter MC Winkels Beitrag zur Aktion hats klar gemacht. Hier herrscht kein Linkgeiz sondern eher Linkneid. Doof nur, dass das Internet von Links lebt. *augenroll*

Jetzt aber meine Blogempfehlungen!

Meine Empfehlungen fallen diesmal geringer aus als letztes Mal aus dem Grund, weil mir die Entwicklung der Blogosphäre nicht gefällt. Blogs die ich gern empfohlen hätte, gibts nicht mehr und einen großteil der aktuellen Blogs finde ich nicht mehr lesenswert. Mag ein bisschen traurig klingen, aber worüber heutzutage gebloggt wird, interessiert mich nicht. Trotzdem hab ich hier noch meine Lieben, die ich auch außerhalb der Blogosphäre sehr schätze.

Gilly’s Playground + Neoblogismus

Meine Überawesomen, die mir tagtäglich meinen Alltag versüßen und mich von so manchen doofen Gedanken ablenken. Ohne sie wär mein Leben eher so „Meh“.

Pink Fluffy + Bonsailinse

Vodkacontent Crew, die zwar nicht so regelmäßig bloggt, mir aber am Herzen liegt.

Mrs Steph

Meine fränkische Herbergsmama 😉 bei der ich mich einquartieren darf, wenn ich aus meinen 4 Wänden heraus muss. <3

Das wars auch schon

Das sind jene, mit denen ich täglich zu tun habe und ich nicht mehr missen möchte. Wer noch mitmachen möchte, hat noch den ganzen Tag Zeit dafür. Viel Spaß mit meinen Empfehlungen.

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Pingback: Benjamin Koch

  4. *küsschen* Tür und Tor stehen dir hier immer offen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.