Das ganz normale Chaos

DM Einkauf 4.2/10: P2 Universe Lidschatten

| 13 Kommentare

P2 Universe LidschattenIrgendwie wars mir nen bisschen zu doof, tägliche Blogeinträge mit “Ach das hab ich übrigens auch noch gekauft.” zu schreiben, weswegen ich jetzt die Einkäufe der letzten Male gesammelt habe. War aber nicht viel.

Eigentlich waren es nur die letzten Dinge, die noch auf meinem Einkaufszettel standen. Gleichzeitig will ich mal die Zeit nutzen euch nun alle P2 Universe Lidschatten zu zeigen, die sich nun in meinem Besitz befinden. Das mach ich deswegen, weil die P2 Universe wahrscheinlich meine Alltime Favorites sind.

Ich hab euch jetzt das erste mal auch Swatches gemacht, um euch den Unterschied zwischen dem trockenen und nassen Auftrag zu zeigen. Der ist nämlich schon ein ganz schöner Unterschied. Oben ist jeweils der trockene und unten der nasse/feuchte Auftrag.

P2 Universe Lidschatten – 010 – stylish comet

Der Kleine ist neu in meinem Kästchen.

P2 Universe Lidschatten - 010 - stylish comet P2 Universe Lidschatten - 010 - stylish comet

P2 Universe Lidschatten – 040 – rich mars

P2 Universe Lidschatten - 040 - rich mars P2 Universe Lidschatten - 040 - rich mars

P2 Universe Lidschatten – 060 – opulent jupiter

Auch er ist neu in meinem Kästchen 🙂

P2 Universe Lidschatten - 060 - opulent jupiter P2 Universe Lidschatten - 060 - opulent jupiter

P2 Universe Lidschatten – 070 – dramatic moon

P2 Universe Lidschatten - 070 - dramatic moon P2 Universe Lidschatten - 070 - dramatic moon

P2 Universe Lidschatten – 080 – flirty venus

P2 Universe Lidschatten - 080 - flirty venus P2 Universe Lidschatten - 080 - flirty venus

P2 Matte Victim Top Coat – Matter Überlack

P2 Color Victim elegant mit P2 Matte Victim top coat P2 Matte Victim Top Coat Matter Überlack

Nen bisschen enttäuscht bin ich hiervon. Oft hat man ja gelesen, dass matter Nagellack total im Kommen ist. Als Alternative gibt es matten Überlack, der mit jedem beliebigen Nagellack den “Matt-"Effekt” erzielen kann. Wie ihr aber oben auf dem Nagel sehen könnt, ist es zwar ein bisschen matt, aber irgendwie auch nicht so richtig. Ich dachte mir, dass es gerade bei schwarz gut ausschaut, allerdings wird das schwarz dann so ein halbmatt-halbglänzendes Anthrazit. Bisher habe ich auch noch keinen Lack gefunden, mit dem zusammen es gut ausschaut.

Aber auch so Fehlkäufe müssen mal passieren. Vielleicht hat einer ja ne Idee, mit welchem Lack es gut ausschauen könnte?

Das war eigentlich auch schon. Mehr gibts nicht von dieser Stelle 😉

13 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: Tweets die DM Einkauf 4.2/10: P2 Universe Lidschatten - Das ganz normale Chaos erwähnt -- Topsy.com

  3. ui ui ui.. ^^ <333

  4. Pingback: TiiaAurora

  5. den rich mars hab ich auch <3

  6. Den „flirty venus“ hab ich mir auch mal gegönnt, bin gespannt wie er an mir aussehen wird 🙂

  7. die lidschatten sind genial 😀 hab auch alle farben! i love it. aber bei mir sind die irgendwie schwächer als bei dir… benutzt wohl base. keine ahung was das ist xD muss ich aber unbedingt googeln und auch zukünftig benutzen.

    • Auf den Swatches oben habe ich keine Base verwendet. Nur einmal trocken und einmal feucht aufgetragen (mit einem feuchten, nicht nassen Lidschattenpinsel). Wenn man sie feucht aufträgt, dann sind sie extrem deckend, aber nicht mehr verblendbar. Da muss man dann ziemlich exakt arbeiten.

  8. Als matten Topcoat kann ich dir den von essie empfehlen – in Deutschland echt teuer (13 Euro bei Douglas), aber wenn du ihn über ebay bestellst (da am besten mit mehreren Leuten, die Versandkosten sind recht teuer) kostet er nur einen Bruchteil. Da wird der Lack auch nicht so milchig von sondern nur matt. Klar bleibt das Matte nicht ewig, aber 1-2 Tage ists richtig matt, danach glänzt der Lack nur noch leicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.