Das ganz normale Chaos

DM Einkauf 4.1/10: Endlich!

| 6 Kommentare

Eigentlich bin ich nur mitgefahren, weil die anderen etwas brauchten. Ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass ich mir einen neuen DM-Markt suchen müsste. Aber ich wurde überrascht. Anscheinend haben die DM Leute selbst festgestellt, dass ihre Präsentation des Make-Ups eher “naja..” ist und der Make-Up Bereich war auf einmal ordentlich und sogar die Tester waren alle da.

Also habe ich ein bisschen geschaut und gestöbert und festgestellt, dass P2 sein Sortiment erweitert hat. Sowohl beim Lidschatten als auch bei den Nagellacken habe ich viele neue Farben entdeckt. Ich muss noch mal sagen, der P2 Color Victim Nagellack ist der Haltbarste den ich bislang erlebt habe! Und das für den kleinen Preis.

Nun aber zur Vorstellung der Sachen. Ihr versteht dann auch, wieso ich mich über den Einkauf sehr gefreut habe.

P2 Universe: 070 Dramatic Moon

Die P2 Universe Farben wurden aufgestockt! (und einige Farben dafür aus dem Programm genommen) Nachdem mir viele der Farben eher nicht so gefallen haben (Rich Mars als Alltime Favorite ausgenommen) sind jetzt zwei Farben dazu gekommen, die ich echt mag. (Die Bilder lassen sich durch Klick vergrößern)

P2 Universe: 070 Dramatic Moon Lidschatten

Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber er strahlte mich praktisch aus dem Regal an. Da kann man doch nicht vorbei gehen. Ich bin mal gespannt, wann und wie ich ihn einsetzen kann. Übrigens sind die P2 Universe Lidschatten Wet&Dry Lidschatten. Die Anwendung mit einem Tropfen Wasser soll für “kosmische Pearl Effekte” sorgen. Vielleicht probiere ich das demnächst mal aus 😉 Zum Dramatic Moon kommt nun auch noch seine kleine neue Schwester dazu und zwar diese hier:

P2 Universe: 080 Flirty Venus

P2 Universe: 080 Flirty Venus Lidschatten

Flirty Venus habe ich bereits am ersten Tag ausprobiert und ich mag sie extrem! Mich erinnert sie an Rosen. Riecht zwar nicht so, sieht aber so aus! Die Venus bringt natürlich auch die gleichen Vorteile mit, die alle P2 Universe Lidschatten haben. Ich werd sie nach meinem Rich Mars jetzt sicher häufiger verwenden und habe auch schon andere Lidschatten, die sich super damit kombinieren lassen würden.

P2 Color Victim Nailpolish: 130 passion

P2 Color Victim Nailpolish: 130 passion N

Zuerst einmal sorry, für den etwas unordentlichen Anstrich (in echt sieht das nicht ganz so hingeschlönzt aus 😉 ). Nachdem ich mir beim letzten Mal ein helleres Rot geholt habe, welches natürlich nicht zu allem passt, gibt es nun ein “dezenteres” dazu. Kann man in so einem Fall überhaupt von Dezent sprechen? Ich glaube nicht. Aber ich mag ihn jetzt schon. Was die Haltbarkeit angeht. Den Nagellack habe ich am Samstag (!) Morgen aufgetragen. Das Bild ist von heute (Dienstag). Dazwischen lag eine #vodkacontent-Nacht und eine Menge Hausarbeit. Das schafft nicht jeder Nagellack oder?

Und nun Endlich!

Alverde Geleyeliner 01 schwarz

Alverde Geleyeliner schwarzEndlich! Endlich! Endlich! Seit er in der ersten Alverde LE letztes Jahr war, wollte ich ihn haben. Jetzt ist er bei uns auch im Programm! Ich muss ziemlich doof ausgesehen haben, als ich quietschend durch den DM gehüpft bin, aber wenn man sich freut, dann ist das eben so 😉 Mit dem Pinsel, den ich dazu gekauft habe, komme ich allerdings überhaupt nicht klar, weswegen ich mir einen alten Eyelinerpinsel von einem meiner leeren Eyeliner präparieren werde. Jetzt bin ich nur gespannt, ob sich das Warten gelohnt hat und er meinen regulären Eyeliner auch ersetzen kann.

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: TiiaAurora

  4. uuuuh, aaaahh, ooooh.. DAS blau meintest du.. :DDDD ??? woooaaahh.. geilo ^^ *rawr* das rot kenn ich ja nu auch schon.. ;-p und ui.. den nagellack find ich auch schick.. aber mein nivea reicht mir als rot.. und von p2 hab ich n lila glitzer und n grün glitzer.. (den ich dir neulich.. aber nya.. du warst schneller mit anders lackieren, als ich mit tippen.. -.- #fail)

  5. Pingback: TiiaAurora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.