Das ganz normale Chaos

10 Kommentare

  1. was für ein schmusiger Blick!

  2. Ein sehr schoenes Bild 🙂

  3. Was mag er/ sie denken? Schön faul auf jeden Fall. 🙂

  4. Ui, kleine verträumte Mieze. Schönes Foto! Aber der Blick im Hintergrund ist etwas eifersüchtig, oder? 🙂

  5. Das Foto ist ja toll. Da würde man am liebsten zuschnappen und einfach mal drücken 😀

  6. Aww! Herzallerliebst!

  7. sind die augen wirklich so schön oder ist das bearbeitet? =O

  8. Wenn der Beitrag ohne Worte auskommt, sage ich trotzdem einen Satz. 🙂
    Ist die süüüüüüß. 🙂

  9. Sehr schönes Bild geworden, gefällt mir wirklich gut und … meines Erachtens ein ausdrucksvoller Schnappschuss, wie er nicht schöner sein könnte :-).

  10. Nein, as sind das tolle Katzenbilder geworden. Gefallen mir alle richtig gut. Wäre froh ich könnte so Bilder von meinen Tierchen machen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: