Das ganz normale Chaos

Die Top Kommentatoren im März

| 11 Kommentare

die fleißbärchenUnd sie stehen fest! Meine Top-Kommentatoren des Monats März sind die folgenden:

1. Brunohs

2. MorAntscha

imageSein Blog http://brunohs.com war schon im letzten Monat in unserer Vorstellung denn da hat er den zweiten Platz bei den Top-Kommentatoren belegt. Für den März hat er es auf Platz 1 geschafft mit ganzen 70 Kommentaren. Sein Blog befasst sich thematisch mit privaten Dingen, wissenswertem über das Mittelalter und nun auch über Berichte zur Gartengestaltung. Da bin ich ja Besonders gespannt.

image MorAntschas Blog ist noch sehr jung und befasst sich thematisch mit vielen Dingen aus ihrem Leben. Ihre Beiträge haben mich von Anfang an total gefesselt, weil sie toll geschrieben sind. Sie schreibt öfter aus der Alltag der Tierarztpraxis, in der sie arbeitet, was ich begeistert mitlese. Ich freue mich, dass sie gleich am Anfang schon so aktiv ist und hoffe, sie noch lange in meinem Feedreader und auch hier im Blog lesen zu dürfen.

11 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. das ist ja ne schöne idee, den top-kommentatoren einen eintrag zu widmen. hui. da sollte ich auch mal drüber nachdenken…

  4. Ich will diesen Monat auch zu den Top 3 gehören *anstreng*

  5. boah Platz 2.. heftig und dann noch den Eintrag hier.. *geehrt fühl*

  6. Der Brunoh hat schon wieder 6 Kommentare, wie macht der das bloß? *grins* Der cheatet doch. hehe

    Herzlichen Glückwunsch an die TopTwo!

    • ich habe zur Zeit viel zu viel Zeit, deshalb habe genügend Zeit alle Blogs mal in Ruhe zu lesen. Ich bedanke mich bei Ricarda für ihre vielen interessanten Beiträge. Man kann einfach nicht dran vorbei zu Antworten. Ich gebe mir natürlich auch in diesem Monat, (ohne cheaten 😛 )viele Kommentare zu schreiben!

  7. Herzlichen Glückwunsch an die 2 xD.
    Richtig aktiv gewesen, wie es scheint.
    Also in dem Umfang ist mir das irgendwie nicht möglich xD.
    Aber naja… muss ja nicht.

  8. Pingback: Ein Herz für Blogs - Das ganz normale Chaos

  9. Pingback: Top Kommentatoren im April - Das ganz normale Chaos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.