Das ganz normale Chaos

Die Schrankwand steht/hängt

| 18 Kommentare

Wir haben ja vor kurzem bei Roller zugeschlagen als meine favorisierte Schrankwand heruntergesetzt war. Am Donnerstag wurde sie geliefert und von Linda und mir zusammengebaut.

Gestern wurde sie dann vor dem Besuch von meinem Papa und Tabea noch an die Wand verfrachtet und endlich steht das Möbelstück in der Wohnung! Hier Foto.

Wohnwand RollerIch weiß, es ist nicht großes und aufregendes aber es passt gut in unser Wohnzimmer und stellt nicht alles so voll, da sie perfekt in die Nische neben dem Schornstein passt.

Jetzt geht es dran, dass noch ein kleines bisschen Deko kommt und natürlich wird der Schrank noch befüllt. Weitere Möbelstücke sind noch in Planung. Hoffe dass das alles so hinhaut, wie ich mit das ausgedacht habe.

18 Kommentare

  1. Ein wirklich guter Kauf! Sieht richtig schnieke aus!

  2. Oh, die gefällt mir auch sehr gut. Passt auch richtig fein in die Ecke und auch in Kombination mit der Wandfarbe sieht es gut aus!

  3. Sieht doch schön aus (:

    Und hab grade mal deine Fotos durchgeklickt – sind wirklich viele tolle dabei <3

  4. Das sieht sehr schick aus.
    Als ich hörte „Schrankwand“ hatte ich erst was großes, klotziges befürchtet, aber dieses Möbel finde ich richtig schön.
    Um Deko musst Du dir vermutlich nicht viel Sorgen machen, da werden garantiert immer mindestens zwei Katzen dekorativ drauf herumlungern. 😉

    • Bis jetzt hat sich noch keiner da hoch getraut. Ich befürchte aber ähnlich, dass spätestens wenn dort oben etwas steht, die Katzen meinen, dass ich es für sie hingestellt habe.

  5. Passt wirklich perfekt rein. Sieht auch nicht schlecht aus. Wir haben auch so eine ähnliche Schrankwand, der nachteil bei diesen Schrankwänden ist eifach der, dass man schnell feststellt das man dort gar nicht viel reinbekommt. Hinterher würde ich mir nun auch eine wünschen die mehr Stauraum hat. Aber nichts desto trotz gefällt mir deine Schrankwand.

  6. Auch ich finde eure Schrankwand richtig hübsch 🙂 – passt sehr gut zur Wandfarbe und auch zum Boden. Wirkt gleich ein wenig gemütlicher Ricarda, oder?
    Schön, dass es nach dem Umzug langsam bei euch wird, freut mich dolle!

    Ganz liebe Grüssle mitsamt einen ruhigen Wochenstart wünschen
    Manu und Wuselis

    • Oh ja. es sieht direkt nach Wohnzimmer aus. Vorher wars ja mehr so Campingatmosphäre. Habe aber festgestellt, dass diese Schrankwand wohl für Flachbildschirme ausgelegt ist. Unser Fernseher war ein wenig zu tief.

  7. Also ich finde diese Schrankwand auch total klasse – ich liebe wenn’s locker da steht und nicht so klobig und Platz einnehmend…
    Exakt diese wollten wir übrigens auch haben, und dann war sie wieder teurer 🙁 Jetzt hab ich auch eine bestellt, zwar eine Andere, aber doch ähnlich und bin schon gespannt auf die Lieferung (30.10.)

    • Japp. Grad in kleinen Räumen sollte man versuchen so „light“ Möbel zu finden 😉 Dann drück ich dir mal die Daumen für deine Lieferung. Bei mir waren sie so gegen 13 Uhr da. Welches Modell hast du denn gekauft?

  8. Eure Wohnung ist farblich ideal abgestimmt. Gefällt mir sehr gut! Der Fernseher fällt etwas klein aus 😉

  9. Und wie reagierten Anton, Amithi und Co. auf das Neue ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.