Das ganz normale Chaos

Die kleinen Tücken des Alltags

| 2 Kommentare

Das ist mal wieder so typisch ich!

Ich wollte eigentlich etwas am Fernsehen schauen, penne aber direkt vor der Sendung ein. Werde auch direkt nach der Sendung wach. Nicht dass ich das von mir nicht schon kennen würde und in weiser Vorraussicht die Sendung beim onlinetvrecorder.com zur Aufnahme programmiert hätte.

Aber verlass dich nicht (!!!!!), ich betone noch einmal: NICHT! auf irgendwelche Internetseiten. Denn nicht nur dass bei meiner Aufnahme ein „defekt“ dorthinter stand, bei genauerem Hinsehen, hat er auch noch das falsche aufgenommen, obwohl ich dreimal kontrolliert hatte, dass es auch die richtige Sendung ist.

Der Fehler lag also definitiv nicht bei mir. Ich glaub ich sollte mir wieder einen Videorekorder zulegen. Das ist echt ärgerlich 🙁

Edit: Ich nehm alles zurück. Hat doch geklappt *rotwerd*

2 Kommentare

  1. Ich hab es aufgenommen 😉 Ist gleich hochgeladen 🙂
    Dachte schon, dass du vor dem Fernseher sitzt, hast im MSN nicht mehr geantwortet 🙁

  2. Ja und es gibt eine Erneuerung im Artikel oben *schäm*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: