Das ganz normale Chaos

Die erste Beta von WordPress 2.7 ist draussen!

| 3 Kommentare

Eine gute und eine schlechte Nachricht! Auf WordPress.org gibts nun endlich die erste Beta der neuen Version der WordPress Software. Die schlechte Nachricht ist, dass die finale 2.7er nicht, wie geplant am 10. November herauskommt, sondern später. Sie hinken bereits 2 Wochen dem Zeitplan hinterher.

Da ich von WordPress nichts anderes erwartet hatte ( 😉 ), habe ich mir nun schon mal die Beta gezogen und teste fleißig. Da kann ich doch mit dem kleinen Geschenk auch noch ein paar Wöchelchen warten 😉

3 Kommentare

  1. Ich hoffe, sie kommt erst nächstes Jahr raus. Habe mir vorgenommen die Seiten zu überarbeiten, zu 2.7 😉

  2. Ne angekündigt isses jetzt für Ende November. Daher kannste dich wohl nicht drücken 😀

  3. Ist zwar nun schon etwas her dieser Artikel,aber ich antworte trotzdem mal. 🙂

    Ich habe ja nun die 2.7.1 und finde sie wirklich gut. Es so einfach. Plugin aussuchen, was man haben will installieren und fertig.
    Es soll aber schon wieder eine neuere Version geben(noch im Test)Wordpress 2.8

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.