Das ganz normale Chaos

Werbung mit Deutsch Langhaar

| 7 Kommentare

Die Deutsch Langhaarkatzen vom Gut Mannewitz haben es in die Werbung geschafft. Aber schaut her.

 

Die Protagonisten sind Diddl und Little Lady vom Gut Mannewitz. Schaut doch mal vorbei www.vom-gut-mannewitz.de

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Neeeeiiin ich hab die Babies verpasst
  2. Hochwasserschäden und andere Späße

7 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Wow! Filmstars!!

    Aber sind auch schicke Katzen. 🙂

  3. Also Toilettenpapier mit ner Katze vergleichen – ich weiß ja nicht – flust die denn nicht unheimlich? Also ich möchte mir nicht mit ne Katze den Hintern abwischen, so soft ginge das sicher auch nicht ab, schätze die meisten Katzen hätten da was gegen 😉

  4. Oooohhhh, die sind soooo „Softis“ 🙂
    zzzZZZzzzZZZzzz….

  5. sehr sehr süß. hach… =) ich will auch. irgendwann werden bei mir auch wieder fellpopos rumflitzen 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: