Das ganz normale Chaos

9 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: Sommerhit 2009: Zensi Zensa Zensursula | myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog

  3. Also ein Sommerhit wird das Lied wohl nicht*g, aber die Idee dazu ist ja schon mal ganz gut. Ja leider wirklich sehr traurig, dass die Abstimmung so eindeutig gelaufen ist. Man sieht die Politiker denken halt auch nicht mehr mit.

    • Ja aber abzusehen. Leider ist die Ignoranz einiger Politiker wirklich größer als ihre politische Kompetenz.

      Ich hoffe diese ganze „Bewegung“ ist nicht nur ein Strohfeuer. Es wird Zeit dass sich was ändert.

  4. Schreklicher Song, der das ganze nur ins lächerliche zieht =/

  5. Leider konnte ich bei „Fotografie“ nicht kommentieren … Daher auf diesem Weg: Das Selbstportrait „lost in despair“ hat mir sehr gut gefallen. Ein beeindruckendes Bild!

  6. Das Lied ist aber auch geil 😀

  7. PENIS!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.