Das ganz normale Chaos

Der Winter ist da!!

| 5 Kommentare

Snow duck...Endlich ist in Soest mal Winter. (Sorry Autofahrer) und seit heute morgen (nun ist es Nacht) schneit es durchgehend mal mehr und mal weniger. Grad ist es eher mehr. Ich liebe ja Schnee über alles und ärgere mich nun natürlich, keine vernünftigen Winterklamotten zu haben um mit Tabea einen Schneemann bauen zu gehen. Tabea kann zwar nur Schneeenten bauen (siehe links), aber das Schneemann bauen könnte man ihr ja mal beibringen 😉

Ist bei euch auch Schnee oder nur Regen?

5 Kommentare

  1. es ist eine schnee-ente! *draufbesteh*
    außerdem gute leistung für uns beide ohne handschuhe :>

  2. Steht doch da

  3. Egal, ob Schneemann oder Schneeente: sieht jedenfalls cool aus. Steht sie noch?
    Bei uns liegt übrigens auch etwas Schnee, und bei der Kälte bleibt er hoffentlich auch noch ein wenig liegen 🙂

    • Die war vom vorletzten Jahr glaube ich.
      Sie würde aber noch stehen, hätten wir sie jetzt gebaut, denn bei den Temperaturen schmilzt nichts. Nachts bis zu -22 Grad. *bibber*

  4. bei uns ist schon seit mindestens 14 Tagen Schnee und kalt ist es auch. Also ich liebe den Winter. Und auch die Autofahre sind mir dann völlig egal, ich fahre kein Auto und ich habe kein Auto. Ich möchte auch kein Auto haben. Bei und kann man Strassenbahn und Bus fahren oder einfach zu Fuss unterwegs sein. Ist im Winter wunderschön… Dicke Jacke, Mütze Handschuhe und schal zusammen gesucht und raus aus dem Haus..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: